30 - Mio Backhaus

Also ein Zuspiel das man so nicht machen sollte haben ich von Zetti gestern nicht gesehen. Vielleicht hatte ich bei der Müden Halbzeit aber auch mal kurz die Augen zu.
Ansonsten könnte man auch gestern nicht viel zu den Torhütern sagen. Mio am Anfang 3x zur Stelle, Zetti wurde gar nicht gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Zuspiel das man so nicht machen sollte haben ich von Zetti gestern nicht gesehen. Vielleicht hatte ich bei der Müden Halbzeit aber auch mal kurz die Augen zu.
Ansonsten könnte man auch gestern nicht viel zu den Torhütern sagen. Mio am Anfang 3x zur Stelle, Zetti würde gar nicht gefordert.
Zetti hatte am Anfang so 2-3 Dinger, wo er den Ball direkt zum Gegner befördert hat. Haben die aber auch nix draus gemacht, bzw. Coulibaly war bockstark.

Er habe bei einer Aktion "leicht etwas" an den Adduktoren gespürt. Eine Trainingspause sei nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Klingt erstmal nicht so dramatisch.

Edit: Backhaus mischt beim Abschlusstraining vor TSG wieder mit.
:top:

Zuletzt bearbeitet:
Was hätte HS auch anderes entscheiden können, das letzte Spiel hat gezeigt, dass der Zetterer ein wenig reifer wirkt. Backhaus 2 Tore kassiert, einmal schlechte Abstimmung mit Deman und einen Ball ordentlich gehalten, mehr war nicht. Da Zetterer, anders als Pavlenka, keine größeren Schwächeperioden hatte dürfte es Backhaus schwer fallen, ihn ersetzen zu können. Persönlich halte ich ihn auch (noch) nicht für den besseren TW.

Habe volles Vertrauen in Mio. Seine Leistungsfähigkeit hat er bei seiner Leihe in die Niederlande gezeigt. Wir müssen bei einem so jungen Keeper uns besonders sensibel verhalten.

Ob du oder Ich vertrauen haben spielt keine Rolle , die Mannschaft muss Vertrauen in Ihn haben .
Was in den Niederlanden war sollte nicht zu hoch gehängt werden , da gibt es 3 - 4 Toppspiele für jeden , der Rest hat mit Sicherheit kein Bundesliganiveau im oberen Durchschnitt , sensibel und Bundesliga das passt nicht zusammen .

Was in den Niederlanden war sollte nicht zu hoch gehängt werden , da gibt es 3 - 4 Toppspiele für jeden , der Rest hat mit Sicherheit kein Bundesliganiveau im oberen Durchschnitt

Das spielt für einen Torwart weniger eine Rolle. Sonst würde sich ja auch nie ein Nachwuchskeeper in einer 3. oder 4. Liga in den Vordergrund spielen. Oder gar von der Bank. Und selbst Feldspieler parkt man nicht ohne Grund in der 3. Liga. Und erzähl bitte nicht, die wäre stärker als die niederländische erste Liga.

Was ich im Testspiel gegen Udinese gesehen habe, reicht das nicht für einen sicheren Rückhalt. Vielleicht kann er sich das noch erarbeiten. Dann muss der Defensivverbund ihn aber auch nicht zu oft im Stich lassen.

Back