Tja abwarten. Spielerisch ist Zetti definitiv der bessere. Den Rest kann man schwer bewerten.Ob es ihm, Mio, nutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja abwarten. Spielerisch ist Zetti definitiv der bessere. Den Rest kann man schwer bewerten.Ob es ihm, Mio, nutzt?
Zetti hatte am Anfang so 2-3 Dinger, wo er den Ball direkt zum Gegner befördert hat. Haben die aber auch nix draus gemacht, bzw. Coulibaly war bockstark.Also ein Zuspiel das man so nicht machen sollte haben ich von Zetti gestern nicht gesehen. Vielleicht hatte ich bei der Müden Halbzeit aber auch mal kurz die Augen zu.
Ansonsten könnte man auch gestern nicht viel zu den Torhütern sagen. Mio am Anfang 3x zur Stelle, Zetti würde gar nicht gefordert.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Zukunft eben noch nicht jetzt ist...Torwart-Duell also verloren
Dachte ihm gehört die Zukunft im Tor des SVW
Haut er jetzt ab?

Oder bei WerderEs liegt in der Natur der Sache, dass die Zukunft eben noch nicht jetzt ist...![]()
Ganz hohe kunstnicht umsonst liegt schon der Vereinsname zu 5/6 in der Zukunft^^

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Zukunft eben noch nicht jetzt ist...![]()

Torwart-Duell also verloren
Dachte ihm gehört die Zukunft im Tor des SVW
Haut er jetzt ab?
Das habe ich im Kicker auch gelesen, aber ist das schon von Vereinsseite irgendwo klar gesagt worden?
Kann dazu nichts finden, außer dass HS sagte, dass es diese Woche eine Entscheidung geben wird.
Habe volles Vertrauen in Mio. Seine Leistungsfähigkeit hat er bei seiner Leihe in die Niederlande gezeigt. Wir müssen bei einem so jungen Keeper uns besonders sensibel verhalten.
Was in den Niederlanden war sollte nicht zu hoch gehängt werden , da gibt es 3 - 4 Toppspiele für jeden , der Rest hat mit Sicherheit kein Bundesliganiveau im oberen Durchschnitt