Das ist Fußballlogik.Der Spruch der Woche....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Fußballlogik.Der Spruch der Woche....![]()

Stand jetzt macht es somit für mich keinen Sinn, Zetti in Frage zu stellen.
Die Karten werden im Trainingslager neu gemischt. Dann wird man sehen.Warum sollte der neue Trainer Zetti aus dem Tor nehmen?
Da gehe ich von aus, ist im modernen Fussball eigentlich auch schon normal.... Jedenfalls wenn unter dem neuen Trainer der Torwart ebenso ins Spiel eingebunden wird, wie unter Werner...
Backhaus hat doch vor einiger Zeit selbst gesagt ,daß eine erneute Leihe nicht in Frage kommt .Mio Backhaus könnte eventuell verliehen werden - verkauft hingegen auf keinen Fall.
Niemeyer dazu im Kicker: "Das schließen wir aus, weil wir überzeugt von ihm sind. Aber wir müssen ihm auch dazu verhelfen, die nächsten Entwicklungsschritte zu machen."
In den Testspielen werden sicher beide zum Einsatz kommen.Na ja, mit einen neuen Trainer werden die Karten neu gemischt, vielleicht auch in der Torwartfrage.
Hätte er mal die 50Mannomann, darauf muss man auch erst mal kommen
Schau grad so beiläufig, ob es neue Forumsbeiträge gibt und bekomme große Augen bei der Thread-Überschrift "30-Mio. Backhaus"...
Hab erst dann realisiert, dass es die Rückennummer und der Vorname ist![]()

hier die offizielle Meldung
werder.de
Freut mich.
Heißt das, erneute Leihe? Oder Steffen schaut sich ihn an und dann mal gucken.

Ob es ihm, Mio, nutzt?Testspiel gestern war sein bisher bester Auftritt für uns. Im direkten Duell mit Zetti hätte er gestern gewonnen. Der hat sich nämlich einige dumme Zuspiele geleistet. Dafür aber auch ne schöne spielerische Showeinlage.