Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann ich verstehen..Aber ihm war sicher auch klar,das er eben als Nummer 2 selten bis nie zum Einsatz kommt .Vielleicht spendiert ihm Ole aber noch ein Spiel in dieser Saison.Lt kicker möchte Backhaus mehr als nur Backup.
![]()
Kann ich verstehen..Aber ihm war sicher auch klar,das er eben als Nummer 2 selten bis nie zum Einsatz kommt .Vielleicht spendiert ihm Ole aber noch ein Spiel in dieser Saison.
Chance hat er schon .Aber ich und sicher viele andere können ihn null einschätzen.Wenn OW den Mut hat einen Torwartwechsel vorzunehmen dann hat er die Chance die Nummer 1 zu werden.
Chance hat er schon .Aber ich und sicher viele andere können ihn null einschätzen.
Darüber hab ich später auch nachgedacht..Besser angeschlagen spielen als dem Rivalen die Chance zu geben..Einschätzen kann ich ihn auch nicht. Doch Zetterer scheint Angst vor ihn zu haben, den er spielt auch angeschlagen....
Japp, nur sollte man dann mMn schon jetzt einen Wechsel im Tor vornehmen, damit Backhaus wenigstens über ein bisschen mehr Spielpraxis verfügt, wenn es in die neue Saison geht.Mio Backhaus ist die Zukunft und wenn man endlich den dringend benötigten Umbruch machen möchte, dann muss man auf Mio setzen.
Man sollte sich hier den Freiburg-Weg mit Atubolu als Vorbild nehmen und es einfach mal riskieren.

Japp, nur sollte man dann mMn schon jetzt einen Wechsel im Tor vornehmen, damit Backhaus wenigstens über ein bisschen mehr Spielpraxis verfügt, wenn es in die neue Saison geht.
![]()
Ich würde gerne noch warten, bis wir 100% save sind. Eher wird bitte nicht wieder experimentiert.Da die Saison eh gelaufen ist,
Zum anderen ist jeder bessere Tabellenplatz wichtig für das TV-Geld-Ranking.Ich würde gerne noch warten, bis wir 100% save sind. Eher wird bitte nicht wieder experimentiert.
Mio Backhaus ist die Zukunft und wenn man endlich den dringend benötigten Umbruch machen möchte, dann muss man auf Mio setzen
Wenn ein Spieler im eigenen Verein gut ausgebildet wurde, warum nicht? Siehe das von @HakMan91 genannte Beispiel Atubolu in Freiburg.ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist das eine gewagte These.
ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist das eine gewagte These.
Ich würde gerne noch warten, bis wir 100% save sind. Eher wird bitte nicht wieder experimentiert.
Eine davon wäre schon zuviel!..., glaube aber nicht, dass die letzten 3 Mannschaften, wer das am Ende auch immer sein mag, alle auf mindestens 33 Punkte kommen werden.