Natürlich sind das zwei verschiedene Verträge, aber wenn Vereine nicht beides zusammen abschließen, kann man deren Verantwortliche auch gleich vor die Tür setzen.
Eben. Das ist eine Scheindiskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sind das zwei verschiedene Verträge, aber wenn Vereine nicht beides zusammen abschließen, kann man deren Verantwortliche auch gleich vor die Tür setzen.
Von Vertragsautonomie offensichtlich noch nie etwas gehört.Eben. Das ist eine Scheindiskussion.
Du redest halt an der Sache vorbei.
Der wird sicher erst zum Ende der Saison zurückkehren und wer weiß in welcher Form.Und er wird dann auch schon bald 32.Auf jeden Fall verpflichten aber was dann wohl aus Mitch wird?!?
Ich sag mal so .Im Gegensatz zu Spielern wie Köhn,Kaboreh oder Alvero ist Yuki diese Summe auch wert.Und wenn die Leistungen weiterhin stimmen und er wieder regelmässig in der Nationalmannschaft spielt,dann geht der Wert aber gut nach oben.Erstmal Allen ein freudiges Wiedersehen!
Vor allem sind die Japaner nicht so Verletzungsanfällig, muss an der Ernährung liegen? So ein RV für 6 Mio, diese Kaufoption muss man ziehen.
Jop, sehe ich auch so. Mitch ist vor allem kreativ und stark bei Flanken. Könnte mir vorstellen, dass Romano am Ende den Kürzeren zieht, wenn er nicht ohnehin im Winter oder Sommer wechselt. Bis Weiser wieder da ist, haben wir sowieso fast Sommer.Wenn man sich jetzt noch Mitch davor vorstellt, könnte das eine bockstarke offensive Seite wewerden.
Finde die Flanken von Yuki auch gut ,sind meist gut getimed und scharf..Denke er könnte auch jemand für die Ecken sein.Ich mag seinen Drang nach vorne und das er den Abschluß sucht wenn sich das ergibt.Jop, sehe ich auch so. Mitch ist vor allem kreativ und stark bei Flanken. Könnte mir vorstellen, dass Romano am Ende den Kürzeren zieht, wenn er nicht ohnehin im Winter oder Sommer wechselt. Bis Weiser wieder da ist, haben wir sowieso fast Sommer.
Sushi ??So ein Spieler muss Fest Verpflichtet werden! Dazu kaum Verletzungsanfällig ( warum eigentlich) Ernährung scheint eine Große Rolle zu Spielen??
Das sind auch noch andere Sachen, reichhaltig im Fisch: Mikroplastik, Schwermetalle, richtig lecker.reichhaltig im Fisch

Kugelfischleber vergessenDas sind auch noch andere Sachen, reichhaltig im Fisch: Mikroplastik, Schwermetalle, richtig lecker.![]()