Wie kann es eigentlich sein, dass ein Bundestrainer knapp 40 Tage vor einem Turnier nicht weiß, wer seine Nr. 1 ist?![]()
Er weiß ja noch nicht mal, wie das heißt, wo er da hin fährt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Bundestrainer knapp 40 Tage vor einem Turnier nicht weiß, wer seine Nr. 1 ist?![]()

Genauso toll wie der Fakt, dass man in den 2 Jahren nach der EM keine feste Abwehrbesetzubg gefunden hat.

wird nach dem vorrundenaus eig. auch am brandenburger tor gefeiert?
Er weiß ja noch nicht mal, wie das heißt, wo er da hin fährt![]()

wird nach dem vorrundenaus eig. auch am brandenburger tor gefeiert?

haben die nicht gesagt, der kader erschließt sich aus jahrelangen beobachtungen? was macht müller dann da?

Ich werde mich drum kümmern !!! Kommst Du vorbei ?? Dann sind wir schon zu zweit!![]()

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1027925:Tor:
Tim Wiese
Jörg Butt
Manuel Neuer
Abwehr:
Per Mertesacker
Serdar Tasci
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Holger Badstuber
Andreas Beck
Dennis Aogo
Mittelfeld:
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Toni Kroos
Piotr Trochowski
Christian Träsch
Angriff:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Thomas Müller
Stefan Kießling
Lukas Podolski
Ich würde Beck Troch, Träsche und Aogo oder Badstuber streichen.
Ich kann mit dem Kader leben, allerdings denke ich, dass die ausbootung von Frings ein großer Fehler ist, mit seiner Erfahrung seinen Willen und Leader-Fähigkeiten ist er eigentlich unersetzlich für das Team.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1027925:Tor:
Tim Wiese
Jörg Butt
Manuel Neuer
Abwehr:
Per Mertesacker
Serdar Tasci
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Holger Badstuber
Andreas Beck
Dennis Aogo
Mittelfeld:
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Toni Kroos
Piotr Trochowski
Christian Träsch
Angriff:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Thomas Müller
Stefan Kießling
Lukas Podolski
Ich würde Beck Troch, Träsche und Aogo oder Badstuber streichen.
Ich kann mit dem Kader leben, allerdings denke ich, dass die ausbootung von Frings ein großer Fehler ist, mit seiner Erfahrung seinen Willen und Leader-Fähigkeiten ist er eigentlich unersetzlich für das Team.
verteilt, wenn man mehr als 10 verwenden dürfte, oder? 
der jogibär hat christian träsch schon bei der geburt beobachtet und wusste sofort, dass der mal nationalspieler wird

@broti: hättest wohl noch mehrverteilt, wenn man mehr als 10 verwenden dürfte, oder?
![]()

In der IV haben wir Probleme, dass war vorher klar. Merte sollte gesetzt sein, daneben haben wir eigentlich nur junge Leute Boateng kann das, allerdings ist er immer mal für nen aussetzter gut, ich hätte auch einen Hummels mitgenommen, der hat ne bomben Saison gespielt außerdem kann er auch DM spielen.Also, ich sehe ein großes Problem für uns in der Innenverteidigung. Mit einem Tasci kann man einfach nicht erfolgreich spielen, der ist zu unsicher. Auch ein Westermann hat keine besonders starke Saison hinter sich, der wurde selbst von Schlacke-Fans häufig kritisiert. Wenn Löw soviele Bankdrücker wegen ihrer alten Verdienste mitnimmt, warum dann nicht Metzelder, der spielt sachlich und mann kann sich immer auf ihn verlassen. Möchte er einen Spieler, der dort aktuell stark gespielt hat, muss er Höwedes oder Hummels in der IV spielen lassen, wobei HUmmels wohl eher ein 6er ist.
Das Problem bei den 3 Letztgenannten: Sie spielen nicht für Stuttgart. Das ist für die Spieler und für die Natinalelf (achja, auch für uns) wirklich tragisch.