3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Bundestrainer knapp 40 Tage vor einem Turnier nicht weiß, wer seine Nr. 1 ist? :confused:

Weil unser Bundeskasper keine Ahnung hat. Alleine schon das er rumgeiert hat ob Butt evtl. auch Nr.1 im Tor seint könnte, is ein Schlag in die Fresse für Neuer und Wiese. Wenn Butt wirklich bei der WM im Tor steht würde ich an Stelle von Neuer und Wiese zum Kasper sagen er soll seine Scheiße alleine machen und mich verabschieden von der Kindertruppe.

Tor:
Tim Wiese
Jörg Butt
Manuel Neuer

Abwehr:
Per Mertesacker
Serdar Tasci
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Holger Badstuber
Andreas Beck
Dennis Aogo

Mittelfeld:
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Toni Kroos
Piotr Trochowski
Christian Träsch

Angriff:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Thomas Müller
Stefan Kießling
Lukas Podolski

Ich würde Beck Troch, Träsche und Aogo oder Badstuber streichen.
Ich kann mit dem Kader leben, allerdings denke ich, dass die ausbootung von Frings ein großer Fehler ist, mit seiner Erfahrung seinen Willen und Leader-Fähigkeiten ist er eigentlich unersetzlich für das Team.

haben die nicht gesagt, der kader erschließt sich aus jahrelangen beobachtungen? was macht müller dann da?

das ist doch keine nationalmannschaft mehr, sondern eine bayernmannschaft.:wild::o

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1027925:
Tor:
Tim Wiese
Jörg Butt
Manuel Neuer

Abwehr:
Per Mertesacker
Serdar Tasci
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Holger Badstuber
Andreas Beck
Dennis Aogo

Mittelfeld:
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Toni Kroos
Piotr Trochowski
Christian Träsch

Angriff:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Thomas Müller
Stefan Kießling
Lukas Podolski

Ich kann mit dem Kader leben, allerdings denke ich, dass die ausbootung von Frings ein großer Fehler ist, mit seiner Erfahrung seinen Willen und Leader-Fähigkeiten ist er eigentlich unersetzlich für das Team.

Er wird Kießling streichen. Da gehe ich jede Wette!

Eigentlich müsste man doch jetzt auf ein WETTE das Wiese Nr.1 wird in der
Löw Mannschaft (eine Nationalmannschaft isses ja nicht ) ein SCHWEINE-Geld
verdienen ? So unwahrscheinlich das er das nach den heutigen Windelweich
Aussagen das noch werden wird war eigentlich noch NIE eine TW-Besetzung
in der Länderspielgeschichte.

Es gibt halt doch bessere Dinge im Sommer als WM zu schauen. Der Untergang
als Film wäre die bessere Alternative. :wall:

LÖW = Lernresistente Öffentliche Witzfigur

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Bundestrainer knapp 40 Tage vor einem Turnier nicht weiß, wer seine Nr. 1 ist? :confused:

Weil er sich mit der Nomminierung von Butt eine neue Baustelle aufgemacht hat. Hätte er sich zu Wiese oder Neuer bekannt, dann müßte ein Keeper mit, wo jeder gesagt hätte, ein guter dritter Torwart, der da auf der Bank platz nimmt. Aber mehr nicht, denn die beiden ersten haben es verdient nach Adlers Ausfall den Posten zu übernehmen. Der Druck von aussen wächst, wenn Bayern noch weitere Titel holt und Butt in den Spielen eine tragende Rolle spielt.

Tim Wiese
Jörg Butt
Manuel Neuer

Wenn Neuer oder Butt Nummer 1, dann lach ich nochmal. Nominierung dieser 3 Kandidaten ist allerdings OK. Wiese aber die KLARE Nummer 1 nach Adlers Ausfall !!!

Per Mertesacker
Serdar Tasci :lol:
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Marcell Jansen :lol:
Holger Badstuber :lol:
Andreas Beck :lol:
Dennis Aogo

Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira :lol:
Marko Marin
Mesut Özil
Toni Kroos
Piotr Trochowski :lol:
Christian Träsch :lol:

Angriff:
Cacau
Mario Gomez :lol:
Miroslav Klose :lol:
Thomas Müller
Stefan Kießling
Lukas Podolski :lol:

OMG! Scheiß Löw! Stellt euch vor es ist WM und keiner guckt hin. Wiese, Merte, Marin.. tut euch diesen Scheiß nicht an und tretet unter Witzfigur Löw zurück!

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1027925:
Tor:
Tim Wiese
Jörg Butt
Manuel Neuer

Abwehr:
Per Mertesacker
Serdar Tasci
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Holger Badstuber
Andreas Beck
Dennis Aogo

Mittelfeld:
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Toni Kroos
Piotr Trochowski
Christian Träsch

Angriff:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Thomas Müller
Stefan Kießling
Lukas Podolski

Also, ich sehe ein großes Problem für uns in der Innenverteidigung. Mit einem Tasci kann man einfach nicht erfolgreich spielen, der ist zu unsicher. Auch ein Westermann hat keine besonders starke Saison hinter sich, der wurde selbst von Schlacke-Fans häufig kritisiert. Wenn Löw soviele Bankdrücker wegen ihrer alten Verdienste mitnimmt, warum dann nicht Metzelder, der spielt sachlich und mann kann sich immer auf ihn verlassen. Möchte er einen Spieler, der dort aktuell stark gespielt hat, muss er Höwedes oder Hummels in der IV spielen lassen, wobei HUmmels wohl eher ein 6er ist.

Das Problem bei den 3 Letztgenannten: Sie spielen nicht für Stuttgart. Das ist für die Spieler und für die Natinalelf (achja, auch für uns) wirklich tragisch.

Also, ich sehe ein großes Problem für uns in der Innenverteidigung. Mit einem Tasci kann man einfach nicht erfolgreich spielen, der ist zu unsicher. Auch ein Westermann hat keine besonders starke Saison hinter sich, der wurde selbst von Schlacke-Fans häufig kritisiert. Wenn Löw soviele Bankdrücker wegen ihrer alten Verdienste mitnimmt, warum dann nicht Metzelder, der spielt sachlich und mann kann sich immer auf ihn verlassen. Möchte er einen Spieler, der dort aktuell stark gespielt hat, muss er Höwedes oder Hummels in der IV spielen lassen, wobei HUmmels wohl eher ein 6er ist.

Das Problem bei den 3 Letztgenannten: Sie spielen nicht für Stuttgart. Das ist für die Spieler und für die Natinalelf (achja, auch für uns) wirklich tragisch.
In der IV haben wir Probleme, dass war vorher klar. Merte sollte gesetzt sein, daneben haben wir eigentlich nur junge Leute Boateng kann das, allerdings ist er immer mal für nen aussetzter gut, ich hätte auch einen Hummels mitgenommen, der hat ne bomben Saison gespielt außerdem kann er auch DM spielen.
Die Nominierung im DM finde ich sowieso sehr gewagt, Ballack und Schweinsteiger sind keine echten DMs, der einzige den wir im Kader haben ist Khedira, glaube das wir im DM am ehesten Probleme bekommen könnten.

Back