Andy Herzog : Jogi du bist die größte Witzfigur 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn du dir ntv oder n24 anschaust, dann kannst eig. vor lauter bauern-euphorie nur hoffen, dass die in beiden finals abkacken!!!![]()
Außerdem sind, geht man von einem 4-2-3-1 aus, 6 Stürmer sicherlich zu viele. Klose und Podolski scheinen schon von der Präsentation her gesetzt, Kießling hat Leistung gebracht, von Gomez/Müller/Cacau fliegt noch mindestens einer."

- dafür zahl ich gez, dass ein fußballexperte nichtmal christian träsch kennt 
- er spielt ja schließlich auch müllJOACHIM LÖW: "Es würde mich freuen, wenn Bayern München noch 2 weitere Titel holt."
Zitat des Tages
zdf- dafür zahl ich gez, dass ein fußballexperte nichtmal christian träsch kennt
![]()
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1027850:Aber in der Nationalmannschaft IMMER Leistung gebracht!
Diesen Komentar am 15.05. in Berlin in unsere Kabine hängen.

Kann mich an kein Tor gegen einen großen Gegner von ihm erinnern!?
Kann mich an kein Tor gegen einen großen Gegner von ihm erinnern!?
Dann spielen wir aber nach 1 Minute nur noch mit 10 Mann, da Lutscher mal gleich ne Mega-Blutgrätsche auspacken wird![]()

Ich erwarte Liveschalten nach Belgrad, Canberra, Accra, wo die Menschen auf der Straße Freudenfeuerwerke abbrennen.

Dann spielen wir aber nach 1 Minute nur noch mit 10 Mann, da Lutscher mal gleich ne Mega-Blutgrätsche auspacken wird![]()
wird nach dem vorrundenaus eig. auch am brandenburger tor gefeiert?
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Bundestrainer knapp 40 Tage vor einem Turnier nicht weiß, wer seine Nr. 1 ist?![]()