Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Löw-Jünger nun glücklich?![]()
Töpperwien sagte, dass Aogo da nicht rein gehört und die Nominierung ihn negativ überrascht hat. Er hofft, dass er nach dem Maltaspiel gestrichen wird. Und HSVler haben ihm selbst erzählt, dass Aogo derbe Schwächen hat wenn er gegen große Spieler spielen muss. Angst.
Jogi freut sich, wenn Butt noch zwei Titel holt. Also freut er sich im Pokalfinale über einen Bayernsieg.
Es gibt KEINE Argumente. Falsches Forum - falsche Zeit - falsche Universum - falsche Halbgötter - falscher (50er) DFB-Sportlehrer - und falsche HauptstadtIch bin weiß Gott kein Jünger. Aber ihn an den Eiern durch die Arena ziehen, wie nicht die meisten hier, nein 99%!!! es wollen...da gehe ich nicht mit, da bleib eich stur. Und wenn erste Argumente dieser Seite wegbrechen, freuts mich halt.
Ich bin weiß Gott kein Jünger. Aber ihn an den Eiern durch die Arena ziehen, wie nicht die meisten hier, nein 99%!!! es wollen...da gehe ich nicht mit, da bleib eich stur. Und wenn erste Argumente dieser Seite wegbrechen, freuts mich halt.

So ginge der Kelch an uns vorbei, Stellinger mitzunehmen. Wie ich schon mal erwähnt habe, haben wir mit denen an Bord seit 30(!) Jahren keinen Titel gewonnen.
Allerdings, wenn man einen dritten Torwart außer Acht lässt, mit Schalkern seit 40 Jahren keine Titel. Letzteres lässt sich leider kaum abwenden, aber mit ein bisschen Glück, klappts ohne Stellinger :applaus:
wenn du dir ntv oder n24 anschaust, dann kannst eig. vor lauter bauern-euphorie nur hoffen, dass die in beiden finals abkacken!!!![]()

"Wir haben ein gutes Gefühl, mit diesem Kader zu dieser.. [Denkpause, in der er nachdenkt, wie das heißt, wo sie hinfahren] .. diesem Turnier zu fahren."
"Auf dem afrikanischen Kontinent wird zum ersten Mal eine [Pause] Nati... eine Weltmeisterschaft ausgetragen."

"wenn 7, 8 gut gelaunte bayern-spieler mit 3 titeln zurück zur nationalmannschaft kommen, dann ist das gut für die stimmung."![]()