3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Die Nominierung ist nicht mehr zu ändern. Nach allem, was man vorher wusste, ist es bis auf den fehlenden Fritz erträglich. Allerdings NUR wenn er endgültig die richitgen aussiebt.
Was den endgültigen Kader angeht, hoffe ich, dass er so aussieht:
TOR: klar
ABW: Lahm, Merte,Tasci, Friedrich, Westermann,Badstuber, Beck(meiner Ansicht der wackeligste, aber Boateng MUSS verhindert werden)
MIT: Ballack, Schweini, Khedira, Özil, Marin, Kroos, Müller
STU: Gomez, Kießling, Cacao, KLO$€ (den sich rauszuwünschen, führt nur zu Enttäuschungen) => Poldi fliegt

So ginge der Kelch an uns vorbei, Stellinger mitzunehmen. Wie ich schon mal erwähnt habe, haben wir mit denen an Bord seit 30(!) Jahren keinen Titel gewonnen.
Allerdings, wenn man einen dritten Torwart außer Acht lässt, mit Schalkern seit 40 Jahren keine Titel. Letzteres lässt sich leider kaum abwenden, aber mit ein bisschen Glück, klappts ohne Stellinger :applaus:

Töpperwien ist begeistert, das 7 Bayernspieler nominiert sind. So wie 1974 sagt er. :rolleyes:

Und nun Liveschalte an die Säbener Str. Ca. 10 - 12 Personen stehen dort. Und nachdem die Frau vor Ort diese animiert hat, spricht sie von einer tollen Stimmung vor Ort. :-)

Guter Kommentar von einem im 11 Freunde Forum:

"Denke dass noch zwei Abwehrleute gestrichen werden weil die Abwehr sich wohl einspielen sollte und dann da nicht mehr allzuviel rotiert wird. Hoffentlich entdeckt Löw Boatengs Nichteignung für die rechte Seite. Beck - Mertesacker - Tasci/Westermann - Lahm sollte sich etablieren, als Ersatzleute sehe ich Boateng und Badstuber vor Arne Friedrich und vor allem vor Aogo.

Im Mittelfeld werden die defensiven Mittelfeldspieler Ballack, Schweinsteiger, Khedira und Träsch wohl nicht weiter ausgedünnt werden, erst recht da sich etwa Schweinsteiger und Träsch auch auf anderen Positionen einsetzen lassen.
Özil nach Hinrunde, Marin nach Rückrunde und Kroos nach der gesamten Saison dürften eigentlich nicht aussortiert werden. Von Jansens Heilung ausgehend wird wohl aus ihm und Trochowski noch mindestens ein Heimkehrer gewählt werden.

Außerdem sind, geht man von einem 4-2-3-1 aus, 6 Stürmer sicherlich zu viele. Klose und Podolski scheinen schon von der Präsentation her gesetzt, Kießling hat Leistung gebracht, von Gomez/Müller/Cacau fliegt noch mindestens einer."

Das mit der Abwehr ist ein interessante Punkt, habe ich so noch gar nicht dran gedacht.

Ich bin weiß Gott kein Jünger. Aber ihn an den Eiern durch die Arena ziehen, wie nicht die meisten hier, nein 99%!!! es wollen...da gehe ich nicht mit, da bleib eich stur. Und wenn erste Argumente dieser Seite wegbrechen, freuts mich halt.
Es gibt KEINE Argumente. Falsches Forum - falsche Zeit - falsche Universum - falsche Halbgötter - falscher (50er) DFB-Sportlehrer - und falsche Hauptstadt

Ich bin weiß Gott kein Jünger. Aber ihn an den Eiern durch die Arena ziehen, wie nicht die meisten hier, nein 99%!!! es wollen...da gehe ich nicht mit, da bleib eich stur. Und wenn erste Argumente dieser Seite wegbrechen, freuts mich halt.

Für dich sind da heute Argumente WEGGEBROCHEN????? Ich war bisher noch gemäßigt, aber die Vorstellung da heute...die sagt alles!! Das war eine Argumentation CONTRA LÖW von LÖW SELBST!!! Sowas hab ich noch nie erlebt, kenn ich sonst nur aus der Kirche, dass man sich in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen selbst wiederspricht!!:lol: :wall:

So ginge der Kelch an uns vorbei, Stellinger mitzunehmen. Wie ich schon mal erwähnt habe, haben wir mit denen an Bord seit 30(!) Jahren keinen Titel gewonnen.
Allerdings, wenn man einen dritten Torwart außer Acht lässt, mit Schalkern seit 40 Jahren keine Titel. Letzteres lässt sich leider kaum abwenden, aber mit ein bisschen Glück, klappts ohne Stellinger :applaus:

Wenn (oder vielmehr: Dass) wir dieses Mal keinen Titel holen hat nichts mit Hamburgern, Schalkern oder sonstwem auf dem Platz zu tun, sondern allein mit dem Schwaben auf der Bank.

Back