3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Wow: Hitze hat schon gestern Abend eine SMS geschickt: "Ich drücke dem Team die Daumen." Und das schon, bevor der Pressesprecher den Kader kannte. Immerhin hat Hitze Ahnung von Fußball und weiß, dass er keinen guten spielt.

12:30 Uhr
Bierhoff ist eingepennt. Träumt von Golden Goals – und Golden Goals. Er verpasst, dass Jogi jetzt ein Märchen erzählt, in dem der Name Hitzlsperger vorkommt. Der kommt ja nicht mit. »In diesem Sinne negativ für ihn«, so Löw. »Ich sagte zu ihm: Es wichtig für deine Spielweise, dass du auch spielst.« Klingt logisch. Dann Stenger familiär, erzählt von einer SMS von Hitze, der »dem Team die Daumen drückt.« Tränen bei allen. Auch Bierhoff träumt plötzlich nur noch vom Silver Goal, zuckt im Schlaf.

Wow: Hitze hat schon gestern Abend eine SMS geschickt: "Ich drücke dem Team die Daumen." Und das schon, bevor der Pressesprecher den Kader kannte. Immerhin hat Hitze Ahnung von Fußball und weiß, dass er keinen guten spielt.

Oder er hat mit Löw zusammen beim Candlelight Dinner in Italien den Kader zusammengestellt.

12:30 Uhr
Bierhoff ist eingepennt. Träumt von Golden Goals – und Golden Goals. Er verpasst, dass Jogi jetzt ein Märchen erzählt, in dem der Name Hitzlsperger vorkommt. Der kommt ja nicht mit. »In diesem Sinne negativ für ihn«, so Löw. »Ich sagte zu ihm: Es wichtig für deine Spielweise, dass du auch spielst.« Klingt logisch. Dann Stenger familiär, erzählt von einer SMS von Hitze, der »dem Team die Daumen drückt.« Tränen bei allen. Auch Bierhoff träumt plötzlich nur noch vom Silver Goal, zuckt im Schlaf.

@Marcoman: :lol:

Wie zum Teufel kann er sagen man denke über Butt als Nummer 1 nach?? Das würde dann bedeuten, dass man mit Wiese und Neuer 2 schlechtere Spieler mitgenommen und Butt zuhause gelassen hätte. Der Löw ist so ein Spinner.

12:34 Uhr
Und jetzt noch Träsch, der große Unbekannten, im Kurzporträt: »FFFFFFFFF«, macht der Bundestrainer. »Er ist ein Mann, der nicht viel foult.« Dann hätte auch Ghandi mitfahren können.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tascis Spiel strotzt vor Stellungsfehlern und auch vor Leichtsinnigkeiten. Ich glaube nicht, dass man den mitnehmen muss/darf.

Träsch: siehe oben.

Mir wäre ein Frings auch 1000% lieber, der würde der Mannschaft richtig gut tun aber das war ja vorher klar. Allerdings war ja vorher die Frage Träsche oder Hitze und da ist mit Träsche lieber, außerdem werden noch 4 Spieler gestrichen, denke das Träsche einer von den ist.
Was Tasci angeht, der macht sicher auch Fehler, aber so schlecht wie du, sehe ich ihn jetzt nicht.

Ach tut das guuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!
Diese ganze Hitze bla....ich konnte es nicht mehr hören.
Dazu das ganze Schwabenbla... . All die Polemiker: SETZEN 6!!!

4 VFBler (3 berechtigt mMn), kein Schäfer, kein Hitz. Die richtigen 30 (außer Hummels). Damit kann ich leben.

12:34 Uhr
Und jetzt noch Träsch, der große Unbekannten, im Kurzporträt: »FFFFFFFFF«, macht der Bundestrainer. »Er ist ein Mann, der nicht viel foult.« Dann hätte auch Ghandi mitfahren können.

@32_Kugelblitz: :D

Abwehr: Badstuber, Aogo, Beck, Friedrich, Tasci, Jansen, Mertesacker, Westermann, Lahm, Boateng.

4er Kette-Stamm:
Lahm (badstuber, aogo)
Westermann (tasci)
Merte (boateng)
friedrich (beck)

jansen wohl eher mf.

da kann man nur hoffen das sich keiner verletzt. vor allem in der iv.
das ist ja lächerlich was sich da jetzt abwehr nennen soll.

"Wir haben ein gutes Gefühl, mit diesem Kader zu dieser.. [Denkpause, in der er nachdenkt, wie das heißt, wo sie hinfahren] .. diesem Turnier zu fahren."

"Auf dem afrikanischen Kontinent wird zum ersten Mal eine [Pause] Nati... eine Weltmeisterschaft ausgetragen."

Back