Wow: Hitze hat schon gestern Abend eine SMS geschickt: "Ich drücke dem Team die Daumen." Und das schon, bevor der Pressesprecher den Kader kannte. Immerhin hat Hitze Ahnung von Fußball und weiß, dass er keinen guten spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow: Hitze hat schon gestern Abend eine SMS geschickt: "Ich drücke dem Team die Daumen." Und das schon, bevor der Pressesprecher den Kader kannte. Immerhin hat Hitze Ahnung von Fußball und weiß, dass er keinen guten spielt.

Saubere Frage vom Reporter: Wie schwer ist es Ihnen gefallen Hitz abzusagen.
Zitat Jogi: Ganz ganz schwer, er hat seinen Teil zur WM Quali beigetragen![]()

Wie zum Teufel kann er sagen man denke über Butt als Nummer 1 nach?? Das würde dann bedeuten, dass man mit Wiese und Neuer 2 schlechtere Spieler mitgenommen und Butt zuhause gelassen hätte. Der Löw ist so ein Spinner.

Tascis Spiel strotzt vor Stellungsfehlern und auch vor Leichtsinnigkeiten. Ich glaube nicht, dass man den mitnehmen muss/darf.
Träsch: siehe oben.
Ach tut das guuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!
Diese ganze Hitze bla....ich konnte es nicht mehr hören.
Dazu das ganze Schwabenbla... . All die Polemiker: SETZEN 6!!!
4 VFBler (3 berechtigt mMn), kein Schäfer, kein Hitz. Die richtigen 30 (außer Hummels). Damit kann ich leben.

Viel überraschender als die Nominierung Badstubers, etc finde ich die Arne Friedrichs.
Podolski hat noch NIE eine komplette, gute Bundesligasaison gespielt.