2te Liga - Wie wird die Mannschaft dann aussehen?

Also ich gehe davon aus dass Pavlenka, Augustinsson, Klaassen, Osako (verp... sich bei jedem Abstieg, den er mit verschuldet hat....) Eggestein 1 und Rashica auf jeden Fall gehen müssen um Geld einzunehmen.
Pizarro wird aufhören. Bartels und Bargfrede würde ich es empfehlen....
Dann bleiben nicht mehr viel übrig...
Vogt, Selke, Lang. Toprak und Bittencourt sind nur geliehen
Ob Veljkovic, Moisander und Gebre Selassie in die zweite Liga gehen?
Man muss sehen wer von den ganzen Leihen für die zweite Liga in Betracht kommen....
Wenn unser super Manager den Kader plant? Gute Nacht....

Baumann wird schon irgendwelche Jungs, die er von früher kennt und die noch das Werder-Gen in sich tragen, finden.

Ich hoffe das Möhwald bleibt, fit wird und sich zum Anführer entwickelt.
Theo sollte auch unbedingt bleiben.....naja der Rest kann von mir aus gehen :)
Ich möchte keinen Oparak oder, liegt aufn Boden und weint Osako mehr sehen.
Wir brauchen dann junge Spieler die Tempo haben, kämpfen können und vor allem auch siegen möchten.

Ich hoffe das Möhwald bleibt, fit wird und sich zum Anführer entwickelt.
Theo sollte auch unbedingt bleiben.....naja der Rest kann von mir aus gehen :)
Ich möchte keinen Oparak oder, liegt aufn Boden und weint Osako mehr sehen.
Wir brauchen dann junge Spieler die Tempo haben, kämpfen können und vor allem auch siegen möchten.

So sehe ich das auch. Je mehr gehen, desto besser. Möhwald und Füllkrug werden bleiben, weil sie kaum vor Saisonstart fit sein werden. Dazu Selassie und Kapino, dann hätten wir schon mal eine recht erfahrene Achse.
Den ein oder anderen Leihspieler zurückholen (besonders Schmid), Agu , dazu Joh. Eggestein und Sargent, denen ein Jahr 2. Liga vielleicht sogar richtig gut tun würden, den Rest mit jungen und hungrigen Spielern besetzen.

Und das ALLERWICHTIGSTE: Einen Trainer holen, der 2. Liga kann! Neuer GF-Sport sowieso. Oh, ich träume wohl gerade...:D

So lange es rechnerich möglich ist ... ist es möglich.
Auch wenn es noch so schwer und unmöglich scheint, wer Sportler ist, gibt sich nicht vorzeitig auf.
Selbst dann nicht, wenn das Restprogramm sehr, sehr schwer aussieht.

Der Drops ist gelutscht, doch damit beschäftigen müssen sich nur die Verantwortlichen für dieses Debakel.
Platz 16 ist immer noch möglich (Dank Hertha "nur" 4 Punkte Rückstand auf Düsseldorf). In den beiden Relegationsspielen könnte Werder die verkorkste Saison doch noch retten und den bitteren Gang in die 2. Liga vermeiden. Platz 15 dürfte nach dem heutigen Sieg von Mainz 05 (8 Punkte Rückstand) unter Normalbedingungen nicht mehr erreichbar sein.

Platz 16 ist immer noch möglich (Dank Hertha "nur" 4 Punkte Rückstand auf Düsseldorf). In den beiden Relegationsspielen könnte Werder die verkorkste Saison doch noch retten und den bitteren Gang in die 2. Liga vermeiden. Platz 15 dürfte nach dem heutigen Sieg von Mainz 05 (8 Punkte Rückstand) unter Normalbedingungen nicht mehr erreichbar sein.

Wir haben die schlechteste Defensive (53 Gegentore) und die schlechteste Offensive (25 Tore) der Buli. Für den Ligaerhalt braucht es ca. 34 Punkte, wir müssen also in den restlichen 11 Spielen genauso viele Punkte holen wie in den 23 Spielen zuvor (17), das heisst von heute an, mindestens jedes 2. Spiel gewinnen. Die Relegation gegen wen auch immer erachte ich als komplizierter als den Ligaerhalt, weil man gegen Teams spielen muss, die "im Saft" sind. Es wäre ein Wunder, wenn der Ligaerhalt Ende Saison Tatsache ist.

Wir haben die schlechteste Defensive (53 Gegentore) und die schlechteste Offensive (25 Tore) der Buli. Für den Ligaerhalt braucht es ca. 34 Punkte, wir müssen also in den restlichen 11 Spielen genauso viele Punkte holen wie in den 23 Spielen zuvor (17), das heisst von heute an, mindestens jedes 2. Spiel gewinnen. Die Relegation gegen wen auch immer erachte ich als komplizierter als den Ligaerhalt, weil man gegen Teams spielen muss, die "im Saft" sind. Es wäre ein Wunder, wenn der Ligaerhalt Ende Saison Tatsache ist.
Also wer noch von Platz 15 spricht, hat die letzten 10 Spiele von uns nicht verfolgt.
Der Abschuss war natürlich Hertha.
Ich kann der Mannschaft viel verzeihen, aber nach einem 2:0 keinen vernünftigen Schuss mehr auf's gegnerische Tor zu bringen - da gehört schon viel dazu. Wenn du gegen Leverkusen 2:0 führst und noch den Ausgleich kassierst, okay. Aber nach den desaströsen Ergebnissen der letzten Wochen, mit quasi der letzten Chance auf eine Wende, dann wieder zu versagen. Sorry - die können sich alle verpissen.
Kapino, Friedl, Veljkovic, Agu, Möhwald, Johannes E., Sargent, Woldemade und Niclas Füllkurg, evtl. Ph. Bargfrede als Kapitän.
Für den Rest brauchen wir aber fähige Scouts und Geschäftsführer Sport = beides haben wir nicht.
Ganz zu schweigen von einem Trainer, der die Spieler in Form bringen sollte :facepalm:

Back