Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das Möhwald bleibt, fit wird und sich zum Anführer entwickelt.
Theo sollte auch unbedingt bleiben.....naja der Rest kann von mir aus gehen![]()
Ich möchte keinen Oparak oder, liegt aufn Boden und weint Osako mehr sehen.
Wir brauchen dann junge Spieler die Tempo haben, kämpfen können und vor allem auch siegen möchten.

richtig, aber wir sind hier bei WerderSo lange es rechnerich möglich ist ... ist es möglich.
Auch wenn es noch so schwer und unmöglich scheint, wer Sportler ist, gibt sich nicht vorzeitig auf.
Selbst dann nicht, wenn das Restprogramm sehr, sehr schwer aussieht.
richtig, aber wir sind hier bei Werder
Nein, das hat nichts mit dir zu tun. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass man sich entsprechend wehrt (mit Ausnahmen) oder besser gesagt es zu wollen.Was willst Du damit sagen?
Das ich hier fremd bin oder Werder keine solche Sportler hat, die tatsächlich erst dann aufgeben, wenn rechnerisch nichts, wirklich nichts mehr geht?
Platz 16 ist immer noch möglich (Dank Hertha "nur" 4 Punkte Rückstand auf Düsseldorf). In den beiden Relegationsspielen könnte Werder die verkorkste Saison doch noch retten und den bitteren Gang in die 2. Liga vermeiden. Platz 15 dürfte nach dem heutigen Sieg von Mainz 05 (8 Punkte Rückstand) unter Normalbedingungen nicht mehr erreichbar sein.Der Drops ist gelutscht, doch damit beschäftigen müssen sich nur die Verantwortlichen für dieses Debakel.
Platz 16 ist immer noch möglich (Dank Hertha "nur" 4 Punkte Rückstand auf Düsseldorf). In den beiden Relegationsspielen könnte Werder die verkorkste Saison doch noch retten und den bitteren Gang in die 2. Liga vermeiden. Platz 15 dürfte nach dem heutigen Sieg von Mainz 05 (8 Punkte Rückstand) unter Normalbedingungen nicht mehr erreichbar sein.
Trainerwechsel?
Vielleicht tut das gar nicht Not. Durch den/das Corona Virus wird der Spielbetrieb eh eingestellt werden. Deshalb wird die DFL das für ihre Pläne nutzen und die 1. Bundesliga auf 20 Clubs aufstocken. Wenn der Tabellen-Dritte klagt, wird eventuell eine Saison sogar mit 21 Teams gespielt. GLASKUGEL....
Also wer noch von Platz 15 spricht, hat die letzten 10 Spiele von uns nicht verfolgt.Wir haben die schlechteste Defensive (53 Gegentore) und die schlechteste Offensive (25 Tore) der Buli. Für den Ligaerhalt braucht es ca. 34 Punkte, wir müssen also in den restlichen 11 Spielen genauso viele Punkte holen wie in den 23 Spielen zuvor (17), das heisst von heute an, mindestens jedes 2. Spiel gewinnen. Die Relegation gegen wen auch immer erachte ich als komplizierter als den Ligaerhalt, weil man gegen Teams spielen muss, die "im Saft" sind. Es wäre ein Wunder, wenn der Ligaerhalt Ende Saison Tatsache ist.