Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, wie ich die Regelungen für die II. Mannschaft von Werder verstanden habe, wäre Sk. Alvero in der RL Nord spielberechtigt.Leider gibt' s ja keine Interessenten zur Zeit zB für Kownacki oder Skelly.
Letzterer wird wahrscheinlich nur verliehen werden können, und dann auch nur wenn wir Gehalt übernehmen befürchte ich.
Wär natürlich ein Armutszeugnis für alle. Für 4,75 Millionen von Lyons geholt,kann sich bei uns nicht durchsetzen und selbst bei Armiens wohl nur Mitläufer und dann am Ende Regionalliga..So, wie ich die Regelungen für die II. Mannschaft von Werder verstanden habe, wäre Sk. Alvero in der RL Nord spielberechtigt.
Wer weiß, vielleicht würde eine stabile Saison in der 4. Liga entweder ihm oder Werder helfen können?
C. Röcker ist ja schon 34...
Denke eher, dass man bisher keine klare Verwendung/Position für ihn gefunden hat.Was mir immer wieder auffällt, er scheint trotz allem gut integriert zu sein in der Mannschaft, ist meistens gut gelaunt und Stunk hat er auch noch nie gemacht, zumindest nichts was man mitbekommen hat. Sportlich gibts ja sonst leider nicht so viel zu sagen.
Ich mag solche Spielertypen eigentlich gerne. So jemand mit langen Gräten, der auch noch was am Ball kann, kann schon eine Bereicherung für das Mittelfeld sein. Trotz allem hat man so ein bisschen das Gefühl, dass Werder sich vertan hat mit diesem Transfer.
Wir sind im JETZT.Schon traurig wie man sich hier aus Verzweiflung die Versager der letzten Jahre schönredet![]()
Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass Alvero groß gespielt hat letzte Saison. Nur 2. Spieltag gegen Leverkusen ein paar Minuten glaube ich.Schon traurig wie man sich hier aus Verzweiflung die Versager der letzten Jahre schönredet![]()
Da sollte man vielleicht mal auf dem Teppich bleiben. Auch wenn Alvero ganz okay gespielt hat, an einem Lynen muss er erstmal vorbeikommen. Und Stalmach dürfte als Neuzugang erstmal die Nase vorne haben.Stalmach, wenn er gegen den chancenlos ist dann sollte man ihn sofort verschenken.
Auch sonst muss man mal davon ab das bisherige Stammkräfte unantastbar sind. Wäre doch positiv wenn von der zweiten Reihe mal soviel Druck kommt, dass davon einer verdrängt wird.
Ich hab nur meinen Eindruck mit euch geteilt den ich in den letzten Spielen von ihm hatte. Das wird ja noch erlaubt sein.Schon traurig wie man sich hier aus Verzweiflung die Versager der letzten Jahre schönredet![]()