28 - Skelly Alvero

Leider gibt' s ja keine Interessenten zur Zeit zB für Kownacki oder Skelly.
Letzterer wird wahrscheinlich nur verliehen werden können, und dann auch nur wenn wir Gehalt übernehmen befürchte ich.
So, wie ich die Regelungen für die II. Mannschaft von Werder verstanden habe, wäre Sk. Alvero in der RL Nord spielberechtigt.
Wer weiß, vielleicht würde eine stabile Saison in der 4. Liga entweder ihm oder Werder helfen können?
C. Röcker ist ja schon 34...

So, wie ich die Regelungen für die II. Mannschaft von Werder verstanden habe, wäre Sk. Alvero in der RL Nord spielberechtigt.
Wer weiß, vielleicht würde eine stabile Saison in der 4. Liga entweder ihm oder Werder helfen können?
C. Röcker ist ja schon 34...
Wär natürlich ein Armutszeugnis für alle. Für 4,75 Millionen von Lyons geholt,kann sich bei uns nicht durchsetzen und selbst bei Armiens wohl nur Mitläufer und dann am Ende Regionalliga..
Zumindest ein guter Drittligist sollte doch machbar sein..

Ich setz jetzt mal den Alu-Helm auf…..

Alvero wirkt auf mich viel fitter als in der letzten Saison, weniger lethargisch und scheint auch besser eingebunden zu sein mit den Mitspielern. Vielleicht wird dieses Jahr das Jahr in dem er endlich in Bremen ankommt!

Glaube ich zwar nicht wirklich aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ( Bitte, bitte Kauf uns jemand den ab für ein paar Millionen!).

Allerdings tummeln sich bei uns auf der 6 auch diverse Leute. Lynen ist gesetzt, Stalmach wurde gerade verpflichtet. Auf die 8 kann er auch nicht, da sind noch mehr.

Was mir immer wieder auffällt, er scheint trotz allem gut integriert zu sein in der Mannschaft, ist meistens gut gelaunt und Stunk hat er auch noch nie gemacht, zumindest nichts was man mitbekommen hat. Sportlich gibts ja sonst leider nicht so viel zu sagen.

Ich mag solche Spielertypen eigentlich gerne. So jemand mit langen Gräten, der auch noch was am Ball kann, kann schon eine Bereicherung für das Mittelfeld sein. Trotz allem hat man so ein bisschen das Gefühl, dass Werder sich vertan hat mit diesem Transfer.

Was mir immer wieder auffällt, er scheint trotz allem gut integriert zu sein in der Mannschaft, ist meistens gut gelaunt und Stunk hat er auch noch nie gemacht, zumindest nichts was man mitbekommen hat. Sportlich gibts ja sonst leider nicht so viel zu sagen.

Ich mag solche Spielertypen eigentlich gerne. So jemand mit langen Gräten, der auch noch was am Ball kann, kann schon eine Bereicherung für das Mittelfeld sein. Trotz allem hat man so ein bisschen das Gefühl, dass Werder sich vertan hat mit diesem Transfer.
Denke eher, dass man bisher keine klare Verwendung/Position für ihn gefunden hat.

Schon traurig wie man sich hier aus Verzweiflung die Versager der letzten Jahre schönredet
IMG-0186.jpg

Schon traurig wie man sich hier aus Verzweiflung die Versager der letzten Jahre schönredet
IMG-0186.jpg
Wir sind im JETZT.

Wer ist jetzt der geeignetste auf seiner Position?
Dafür müssen natürlich die Bestpositionen bekannt sein - Allein das ist ein Problem bei Werder (aus der Vergangenheit und hoffentlich bald nicht mehr unter DT).

Ist-Stand 2.8.2026 = Personal 2.8.2026

Spieler wie z.B. Alvero, Kownacki, Opitz, Hansen-Aaoren usw. als Versager zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben.

Alle Genannten habe einfach nicht die Qualität, um in einer Liga wie der 1. Bundesliga gute Leistungen abzurufen.

Selbst in schwächeren Ligen, siehe Leihen, konnte niemand von ihnen überzeugen.

Woher da jetzt bei dem Einen oder der Anderen die Hoffnung kommt, dies könnte diese Saison anders sein, verstehe ich wirklich nicht.

Sollte man solche Spieler nicht verkaufen, verleihen oder kostenlos abgeben können, müssen diese halt bestmöglich ins Team integriert werden.

In solchen Fällen sehe ich dann aber eher einen blockierten Platz und einen unrentablen Kostenblock, als eine wundersame Leistungsexplosion und Hilfe für die Mannschaft.

Stalmach, wenn er gegen den chancenlos ist dann sollte man ihn sofort verschenken.
Auch sonst muss man mal davon ab das bisherige Stammkräfte unantastbar sind. Wäre doch positiv wenn von der zweiten Reihe mal soviel Druck kommt, dass davon einer verdrängt wird.
Da sollte man vielleicht mal auf dem Teppich bleiben. Auch wenn Alvero ganz okay gespielt hat, an einem Lynen muss er erstmal vorbeikommen. Und Stalmach dürfte als Neuzugang erstmal die Nase vorne haben.

Back