27 - Felix Agu

Bitte bitte schnell wieder fit sein. Agu war so ziemlich der einzige Spieler, der mir für heute Hoffnung gemacht hatte. Hat mich schon heftig getroffen, dass ausgerechnet er dann beim Aufwärmen ausfiel.

Bitte bitte schnell wieder fit sein. Agu war so ziemlich der einzige Spieler, der mir für heute Hoffnung gemacht hatte. Hat mich schon heftig getroffen, dass ausgerechnet er dann beim Aufwärmen ausfiel.
Ich muss sagen, Isaac hat es anfangs ganz gut gemacht und einige schöne Bälle nach innen gespielt. Insgesamt ist Agu aber defensiv solider und offensiv mit noch mehr Zugzwang in den 16er unterwegs. Spätestens in Halbzeit zwei, wo nach Isaacs Auswechslung wieder Mbangs nach hinten gerückt ist, hat mir Agu gefehlt. Der hätte die Position durchgespielt und Mbangs wäre offensiver gewesen. Ich glaube, man hätte so mehr Druck ausüben können. Letztlich bringt einem Agu aber auch wenig, wenn er ständig verletzt ist. Richtig nervig (kann Agu natürlich nichts für).

Es ist zum Verzweifeln. Es vergeht auch kein einziger Tag ohne neue Hiobsbotschaft beim SV Werder.

Gute Besserung, Felix.
iconbeerneuq.gif

Back