Den Treffer gönne ich ihm totalSein erster Treffer in der Bundesliga seit dem 16.1.21.
Ebenfalls gegen Augsburg.
Am 2.2.21 hat er danach noch im Pokal getroffen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Treffer gönne ich ihm totalSein erster Treffer in der Bundesliga seit dem 16.1.21.
Ebenfalls gegen Augsburg.
Am 2.2.21 hat er danach noch im Pokal getroffen.

Aber einer der Spieler, die laut Aussage von so manchem User möglichst schnell weg können...Er steht in der kicker-Elf des Tages.
Außerdem war an dem Spieltag nur Ekitike schneller als Agu (Ekitike: 35,53 km/h, Agu: 34,75 km/h).

Isat das jetzt eher ein Armutszeugnis für die, die diese User hier behalten wollen?Aber einer der Spieler, die laut Aussage von so manchem User möglichst schnell weg können...![]()

Das stimmt..Und ist nicht die erste wichtige Szene,einige Elfer hat er ja auch schon rausgeholt.Kommt mir hier ein bißchen zu kurz. Er war der Gamechanger gg. Hoffenheim mit der erzwungenen roten Karte. Auch danach immer mit Zug nach vorne! Fand ihn sehr gut gg. Hoffe!

Er läuft immer so unter dem Radar.Aber ist ein solider Spieler ( und auf beiden Seiten einsetzbar, also flexibel ). Agu und Köhn passt gut.Starkes Spiel heute und sowieso eine richtig gute Saison bisher von Agu!
@Cyril Sneer findet zwar, er kann nur schnell rennen, aber anscheinend kann er noch mehr
Auf links finde ich ihn stärker, als auf rechts, aber das hat Kohfeldt damals ja schon festgestellt.
Wäre ich Kaderplaner*in, würde ich jedenfalls nicht weiter nach einem linken Verteidiger suchen. Mit Agu, Köhn und Deman sind wir da ganz gut besetzt.![]()
Normal wäre das eine Katastrophe, aber wir haben ja einen Köhn.Fällt verletzt aus gegen Frankfurt .
Das stimmt .Agu ist defensiv zumindest der bessere gegenüber Köhn.Jupp. Der Ausfall von Stage wird sehr viel schwerer zu kompensieren sein.