27 - Felix Agu

Danke Felix, dass du meinen Rat befolgt hast und nun mal deinen linken Fuß benutzt. Jetzt noch ein wenig trainieren, damit die Dinger auch woanders als in der Ost oder West landen.

Starkes Spiel heute und sowieso eine richtig gute Saison bisher von Agu!

@Cyril Sneer findet zwar, er kann nur schnell rennen, aber anscheinend kann er noch mehr :)

Auf links finde ich ihn stärker, als auf rechts, aber das hat Kohfeldt damals ja schon festgestellt.

Wäre ich Kaderplaner*in, würde ich jedenfalls nicht weiter nach einem linken Verteidiger suchen. Mit Agu, Köhn und Deman sind wir da ganz gut besetzt. :)

Starkes Spiel heute und sowieso eine richtig gute Saison bisher von Agu!

@Cyril Sneer findet zwar, er kann nur schnell rennen, aber anscheinend kann er noch mehr :)

Auf links finde ich ihn stärker, als auf rechts, aber das hat Kohfeldt damals ja schon festgestellt.

Wäre ich Kaderplaner*in, würde ich jedenfalls nicht weiter nach einem linken Verteidiger suchen. Mit Agu, Köhn und Deman sind wir da ganz gut besetzt. :)
Er läuft immer so unter dem Radar.Aber ist ein solider Spieler ( und auf beiden Seiten einsetzbar, also flexibel ). Agu und Köhn passt gut.

Am Samstag bestritt Agu sein 50. Bundesligaspiel für den SVW.
Ga-_EZjW0AA94_i

Zuletzt bearbeitet:
OW über Agu: "Bei Felix ist es hartnäckiger als gedacht. Wie es in Richtung Weihnachten aussieht, müssen wir abwarten. Das ist ärgerlich aber lässt sich für den Moment nicht ändern."

Back