27 - Felix Agu

Fand den Jungen eigentlich immer gut, wenn er mal gespielt hat. Hoffentlich findet er noch mal den Weg zurück und kann diese Verletzung ein für alle mal besiegen.

Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
F7A41AnXYAAW3fg

Ich hoffe, dass wir dich bald wieder auf dem Platz sehen.

Mein Werder-Herz hüpft vor Freude, endlich wieder ist er da unser Agu hurra!
Ich wünschte mir viel mehr an Kompetenz seitens O. Werner, sodass endlich Weiser systematisch vorrückt und unser Agu seinen Platz hoffentlich souverän einnimmt, und dagegen hat Weiser nichts! Weiser vorne rein auf die 8 oder auf den Flügel, aber am Liebsten auf die mögliche 10, aber Minimum ins Zentrum - nur unser SV W!

Mein Werder-Herz hüpft vor Freude, endlich wieder ist er da unser Agu hurra!
Ich wünschte mir viel mehr an Kompetenz seitens O. Werner, sodass endlich Weiser systematisch vorrückt und unser Agu seinen Platz hoffentlich souverän einnimmt, und dagegen hat Weiser nichts! Weiser vorne rein auf die 8 oder auf den Flügel, aber am Liebsten auf die mögliche 10, aber Minimum ins Zentrum - nur unser SV W!
Weiser auf die 10? Ich denke, da hast Du eine exklusive Meinung.

Hat mir heute gut gefallen, kann auch eine Option auf links sein.
Das sehe ich etwas anders. Ich habe mich zwar gefreut, dass er eingewechselt wurde und wieder Spielpraxis bekommen hat, doch die fehlende Spielpraxis und das fehlende Selbstvertrauen war ihm deutlich anzumerken. Auffallend waren seine Abspiele, die mehrfach unnötigerweise beim Gegner landeten. Hoffentlich bekommt er trotzdem weitere Einsätze.

Zuletzt bearbeitet:
Back