Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist eine gute Nachricht. Im Prinzip ein Zugang nach seiner langen Verletzung. Ich halte viel von ihm.Trainiert anteilig mit der Mannschaft...
![]()

Agu stand heute seit ewiger Zeit mal wieder auf dem Platz.
Vor 349 Tagen hat er sein letztes Spiel für den SVW bestritten.
Welcome back, Felix.
![]()

Weiser auf die 10? Ich denke, da hast Du eine exklusive Meinung.Mein Werder-Herz hüpft vor Freude, endlich wieder ist er da unser Agu hurra!
Ich wünschte mir viel mehr an Kompetenz seitens O. Werner, sodass endlich Weiser systematisch vorrückt und unser Agu seinen Platz hoffentlich souverän einnimmt, und dagegen hat Weiser nichts! Weiser vorne rein auf die 8 oder auf den Flügel, aber am Liebsten auf die mögliche 10, aber Minimum ins Zentrum - nur unser SV W!

Das sehe ich etwas anders. Ich habe mich zwar gefreut, dass er eingewechselt wurde und wieder Spielpraxis bekommen hat, doch die fehlende Spielpraxis und das fehlende Selbstvertrauen war ihm deutlich anzumerken. Auffallend waren seine Abspiele, die mehrfach unnötigerweise beim Gegner landeten. Hoffentlich bekommt er trotzdem weitere Einsätze.Hat mir heute gut gefallen, kann auch eine Option auf links sein.