25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Zitat von Kicker:
Am Donnerstag (19 Uhr) steht der nächste Test bei RW Erfurt an, dann will Dutt mit seiner stärksten Elf beginnen. "Allein damit die Fragen aufhören, wäre ein Sieg gut", sagt er und fügt an: "Es wird aber nichts anders sein, wenn wir einen Test gewinnen."
Ich hoffe auch auf einen Sieg, damit das Genörgele aufhört. Aber vor allem ist es interessant, weil die Aufstellung am Donnerstag als Fingerzeig gesehen werden kann, was Mannschaft / erste Elf / Spielsystem- und Taktik betrifft.

Quelle

Ich sitze zum Glück überdacht aber ich wäre trotzdem froh wenn es trocken bleibt. Einfach mal das beste hoffen.

Mal schauen ob ich mir morgen auch ne Bratwurst gönne... hab die Woche eigentlich schon genug Roster gefuttert :)

beim Fußball sitzen ist mir eigentlich nichts, hab ich bei den letzten 2 Testspielen gezwungenermaßen tun müssen, bin daher ganz froh das ich wieder stehen kann.

Hab aber gerade mal geschaut. Prognose für morgen abend sieht gut aus. leicht bewölkt 26Grad, das lässt sich doch aushalten :D

Heute geht es ums Ganze. Hoffentlich werden wir gewinnen.
Spaß beiseite. Mal sehen, was heute probiert wird und ob eine Elf auch mal durchspielt.:schal:

Hab mich erst vor 1 Woche bei Werder TV angemeldet, um die Testspiele mitverfolgen zu können.

Jetzt stelle ich fest, dass sowieso keines übertragen wird, bis auf ein paar wenige Ausnahmen......:unfassbar:

Mit dem Wetter bin ich zufrieden :)

Kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten parkt?

hi, ja heute erst wieder:-)

von wo kommst du denn? also an der Thüringenhalle ist ein riesengroßer kostenloser Parkplatz(3min bis zu deinem Platz), mit etwas Glück ergatterst du genau hinter dem Tribüneneingang eine Platz da ist auch nen kleiner Parkplatz(1min bis zu deinem Platz) ansonsten gibt es genug Seitenstrassen Nähe der Tribüne;-) oder um ganz sicher zu gehen ist ein Parkhaus neben der Eishalle(10 min bis zu deinem Platz) hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. ;-)

Back