Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auch auf einen Sieg, damit das Genörgele aufhört. Aber vor allem ist es interessant, weil die Aufstellung am Donnerstag als Fingerzeig gesehen werden kann, was Mannschaft / erste Elf / Spielsystem- und Taktik betrifft.Zitat von Kicker:Am Donnerstag (19 Uhr) steht der nächste Test bei RW Erfurt an, dann will Dutt mit seiner stärksten Elf beginnen. "Allein damit die Fragen aufhören, wäre ein Sieg gut", sagt er und fügt an: "Es wird aber nichts anders sein, wenn wir einen Test gewinnen."

Bei dem Bremer Schmuddelwetter zieht das Werder![]()

wehe das regnet morgen, der Block ist da ja nicht überdacht
aber ich freue mich tierisch auf die leckere Bratwurst:applaus:

Ich sitze zum Glück überdacht aber ich wäre trotzdem froh wenn es trocken bleibt. Einfach mal das beste hoffen.
Mal schauen ob ich mir morgen auch ne Bratwurst gönne... hab die Woche eigentlich schon genug Roster gefuttert![]()

beim Fußball sitzen ist mir eigentlich nichts, hab ich bei den letzten 2 Testspielen gezwungenermaßen tun müssen, bin daher ganz froh das ich wieder stehen kann.
Hab aber gerade mal geschaut. Prognose für morgen abend sieht gut aus. leicht bewölkt 26Grad, das lässt sich doch aushalten![]()

Mit dem Wetter bin ich zufrieden
Kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten parkt?

wird das spiel irgendwo übertragen?![]()

Ich habe geglaubt gehört zu haben Sport1 würde es übertragen. Scheint aber nicht so zu sein![]()
wehe das regnet morgen, der Block ist da ja nicht überdacht
aber ich freue mich tierisch auf die leckere Bratwurst:applaus:
beim Fußball sitzen ist mir eigentlich nichts, hab ich bei den letzten 2 Testspielen gezwungenermaßen tun müssen, bin daher ganz froh das ich wieder stehen kann.
Mit dem Wetter bin ich zufrieden
Kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten parkt?

Das hast du vielleicht mit dem Spiel gegen den anderen RWE verwechselt
es gibt nur den einen RWE :megafon::wild: