$$$

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gelöscht

Guest
Alter ey, ich hab neulich gestern oder so den Beitrag hier reingesetzt und jetzt ist der weg. Sag mal, tickt der noch richtig, der Stasi? Allofs? Hallo? Erst will der meine Adresse wissen und jetzt schickt der mir kein Geschenk. Hat wohl die Kohle wieder weggemacht. Die von Völler. Wo sind die Millionen, hä? Nicht mal ein Stadion baut der Sau. Und jetzt noch mal. Es ist doch zum kotzen!

Man ey.

MfG/d.na

Boah und dann kommt Herzog und nimmt mir meinen Thread weg was soll das? Der soll nicht mehr bei uns spielen. Der ist eh zu klein. Menno! Sau! Den Kotzsmiley hast du auch geklaut, was? Toll!

:stirn: d.na

Eeeeejjjjj wo sind die ganzen Zilliarden $$$ hin? Und wo ist überhaupt der alte Sau $$$ Thread hin? :wall: Alles in den Passat vom AllofSau gesteckt? :wall::stirn:

Damit auch Neulinge wissen worum es hier geht und welche mafiösen Verhältnisse dieser Thread im Laufe seiner
Forumsjahre zu Tage gefördert hat habe ich mal einige markante Eckpfeiler der bisherigen $$$-Diskussion
herausgepickt.
Eigentlich wollte ich den ganzen Thread schaffen, aber sorry, das ist echt nicht möglich. Vielleicht
mach ich nochmal weiter oder jemand anderes erbarmt sich...
Die Aufzeichnungen reichen von den glorreichen ersten Mutmassungen durch d.na, welche das Werdermanagement
(vermutlich) in seinen Grundfesten erschütterten bis zur Chinadiktaturmässigen Verlächerlichmachung dieses
brisanten Themas durch den üblen Mod7 im Herbst 2005 welcher den Thread (vermutlich) auf Anweisung von
allerhöchster Stelle in den OffTopic-Bereich verschob.
Rot Geschriebenes sind Kommentare von mir

Zitat von d.na:
Sacht ma, Leude, wo ist eigentlich das ganz Geld abgeblieben. Ich mein ja nur so. Da verkaufen die den Völler und machen Millionen, da verkaufen die den Riedle und machen Millionen und dann verkaufen die auch noch den Frings und den Rost und machen weitere Zigmillionen. Wo ist das Geld? Also ich finde das ein Unding von Dr. Allofs. Erst verkauft der Völler und dann Riedle und dann Frings und dann Rost und jetzt noch Verlaat. Jetzt müssen wir absteigen, wegen dem. Und wo ist nun die ganze Kohle, hä? Da hat sich der Dr. Allofs doch sicher wieder eine neue Klinik gekauft, die Sau. Allofs raus. Die Sau. Und Otto hat diese Saison auch voll verhaun. Hat immer voll doof ausgewechselt, die Sau. Otto ist zwar toll, aber der ist doof. Die muss raus, die Sau, die Scheiße. Warum lässt der Herzog nicht mehr spielen, sondern diese Franzosenschwuchtel, hä? Die Sau. Ich will Völler zurück. Herzog und Völler und wir werden wieder Meister. In echt.

Zitat von Philipp-Werder:

Zitat von Arnie:
Echt typisch: Ausländische Stürmer wie Wehlage holen sie für teures Geld, aber einen altgedienten Werderaner wie Budde schmeißen sie aus dem Tor! Eine Schande! Ich schäme mich!

Zitat von Maxi24:
Damals bei Laumen und Rupp haben sie doch schon gigantisch Pulver zum fenster rausgeworfen. Statt der beiden hätte sie lieber den Netzer holen sollen. Dann wären wir über Jahre hinweg Meister geworden.

Und nach unserem Wiederaufstieg damals sind wir nur 5 geworden. NUR 5. !!!
Kaiserslautern ist als Aufsteiger direkt Meister geworden. Mit Rehhagel als Trainer !!

Zitat von d.na:
sacht ma, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihr mich hier?

Zitat von Sascha79:
Schaaf hat die Finanzen nicht im Griff, wir haben kein Geld mehr. Ronaldo ging nach Madrid, da hat der Vorstand gepennt.

Zitat von Garry:
borel.

ihr leprakranken ratten mit alzheimer ihr säue. was ist mit borel dem blinden ficksack ? die sau probiert das ganze spiel beide pfosten anzuschauen. selber ein pfosten der schwule mimose. wie er immer dasteht in seinen kurzen hose. überhaupt. die ganze scheiß mannschaft läuft doch rum wie im urlaub, scheiß spinner. kommen die da im kurzen hosen aufs feld. arbeitsklamotten sollten sie anhaben verdammt, kämpfen sollen sie. die säue. und sich ein beispiel nehmen. http://www.kak-tus.de/ das nenne ich mal einen ordentlichen aufzug. schwule schleimscheißer, sollen lieber ihre invaliden omas aufs feld schicken, dann würden wir um die meisterschaft mitspielen. aber nein. die waren ja ablösefrei zu haben. aber da hat er mal wieder gepennt. allofs. der schwule eunuche.
alles säue. wollen nur schwarze zahlen schreiben damit born der farbenblinde drecksack sich ein neues auto kaufen kann.

Zitat von GringoNo5:
das budde immer barfuss ist würde auch erklären warum der rasen im weserstadion nicht vernünftig anwächst

Zitat von d.na:
allofs, die alte scheiße, hat wieder DEN transfer verpennt. da holt real für läppische 35mios beckham (zidane hat damals 2000mios gekostet) und wir gucken wieder in die scheiße. echt ey. allofs raus. man muss auch mal riskieren, die scheiße! echt!

Zitat von Lex Bauer:
Geanu, dat mein ich auch, wir MÜSSEN endlich einen Star holen, wir müssen ins Risiko gehen, die Sau, sonst steigen wir ab, die dumme Mist-Sau

Zitat von Kiebitz:
Wahrscheilich gibt es auf dem Scheisshaus bald goldene Wasserhähne

Zitat von freshandy:
Worüber diskutieren wir hier eigentlich???

Zitat von Störtebecker:
Allofs, (die Sau) hat natürlich keinen Schimmer von kluger Marketingstrategie.

Zitat von d.na:
ey. aller. jetzt langt's! allofs bekommt ja gar nichts mehr geregelt, die olle furznudel. erst ist der im urlaub und hat krstajic und ailton nicht mitgenommen. toll. hätte er die mitgenommen, hätte assauer die nie erreicht. aber daran denkt der ja wieder nicht. toll. die sau. echt. wer soll den jetzt bei uns die tore schießen, wo assauer unser sturmduo ailton und neubarth nach schalke geholt hat? geld gibt der alte sack ja eh nicht aus. fährt dafür lieber von den völler-millionen und den eilts-millionen und den frings-millionen in den urlaub. und was macht der? fährt dafür in den urlaub.

Zitat von Schmolle:
Und wieder keine Leberwurstschnitten! Statt dessen Freiwurst!

Zitat von Koenich:
Arnie die SAU hat bei Micoud gerade erzählt, dasser nach Energy hingeht. Ich bin sowas von entrüstet! Arnie, DU SÖLDNER!
Aber das sach ich Euch: in den letzten Sendungen bis zur Sommerpause muss er sich für uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen! Wir ham ihn immer gehört, wir ham ihn angefeuert, seine Welt des Fußballs gefeiert mit ihm gelitten, wenn er sich mal versprochen hat. Jetzt muss er seinen Fans was zurückgeben. Der soll jetzt zeigen, dass er für uns moderiert. Arnie muss jetzt sein Potenzial 1000% abrufen. Meine Meinung, ne...

Zitat von Werderliebhaber:
Daß Brasilien in Südamerika liegt, heißt ja wohl nicht, daß es nicht auch in Europa liegen kann. Schweden liegt auch in Skandinavien und trotzdem in Europa!

Zitat von Koenich:
Kuck mal einer aufm Atlas nach wo Guadeloupe und Martinique liegen. Richtig: In Frankreich UND in Südamerika [fanatische Betonung]! Also geht das wohl, dass Brasilien in Europa liegen kann und der Nery weiß womöglich nix davon. Na klasse, Herr Allofs! Ganz großes Fußball!

Zitat von Koenich:
Der Müller, die SAU: Kauft bei kik zig Mio. Schörts für 1,99 das Stück und vertickt die im Fanshop für 60 ?. Gewinnspanne wie beier Drogenmafia. Von der Kohle schicken se Allofs wieder durche Weltgeschichte kutschieren. Und der Fan is wieder die doofe SAU

Zitat von GringoNo5:
Und wie kommt Allofs der Sausack eigentlich an soviel Kohle für Katzenfutter in der 2.Liga ?

Zitat von GringoNo5:
Da hat Allofs wohl wieder mal richtig Mist gebaut. Und alles nur weil er keine Reifen mehr auf seinem 1980er Passat hat.
Wir notieren die erste öffentliche Erwähnung von Allofs seinem Passat im Werderforum

Zitat von Koenich:
Die Stadtwerke drehn uns ausgerechnet zum Schlacke-Spiel den Saft ab. Müller musste mit Allofs' Passat Flaschenpfand zurückbringen und den Rest hat womöglich Stumpen-Rudi vorgestreckt. Na klasse!

Zitat von GringoNo5:
Was meinste wo die Haiopeis ihren Tee pflanzen!? genau im Weserstadion. Die Glastürme sind doch nix anderes als des Kiffers liebste Anbaustelle. Und bei 200 UV-Starhlern die man um 21 Uhr in Betreib nimmt, ist es kein wunder das Adolfs Kabelmuffen ins Exil gehen.

Zitat von Koenich:
Lügt Euch nur was in die Tasche! Werder is im FREIEN FALL!

Zitat von kantersieg:
Allofs, die unfähige Sau. Heute haben Frings, Pizarro und Ailton jeweils ein Tor geschossen. Wären die noch bei uns, hätten wir 4:2 gewonnen.

Zitat von marillion63:
Zur Verpflichtung von Zidan, welcher damals einige Probleme mit der dänischen Justiz hatte:
Demnächst werden vorm Stadion die goldenen Rolex Chronometer vertickt, um die maroden Finanzen aufzupolieren, oder was ? Und die Masse der Fans besteht nur noch aus Kiez-Grössen mit Jogginganzug, Nackenspoiler, Panzergoldketten und Kampfhunden, oder was?

Zitat von Sous:
Hehler und Schläger in der Mannschaft, Dealer im Management und Schieber auf Schalke... Verfluchte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), jetzt ist die ganze Meisterschaftsscheiße im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ich zudem hab keinen Bock auf den Saumist hier im Forum.

Zitat von Erfolgsventilator:
Alles klar! Jetzt hat Allofs (Sau) auch noch Lisztes an die eigenen Amateure verkauft!

Zitat von Schneemann©:
Haltet doch alle mal die Fresse hier, ist ja zum kotzen, ihr Säue!

Zitat von marillion63:
Schon gehört? Die unfähige GF hat vergessen, 500 Karten für die Champignons-Liga zu verticken. Na supi, macht bei den horrenden Eintrittspreisen auch nur schlappe 500.000, reicht ja grade für den nächsten Puffbesuch mit 200 Litern Dom Perignon Jg. `53 im Whirlpool....

Zitat von MisterEuropacup:
Jetzt hat Allofs (Sau) den Simulanten Nery nach Übersee verschrubbt nur um von der Kohle einen neuen Parkplatz für seinen Passat bauen zu können. Schade nur, dass die vereinbarten 1500 EUR Ablösesumme lediglich für zwei Wellblechcarports und eine 1000er Kopierkarte reichen. Von der Kopierkarte will Allofs, die Sau, Eintrittskarten für das Spiel gegen die Bayern-Amateure nachdrucken - fürs Märzgehalt!

Zitat von KarlAuer:
Und wo gehta hin, der dumme Gustav? Nach Sau Paulo. Gekommen isser auch von Sau Paulo. Und Allofs die Sau sitzt in seinem Scheiss Passat auf seinem asphaltierten Privatparkplatz und grinst sich einen weil er meint wir raffen nich das wir hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden.

Zitat von Koenich:
Und der feine Hörr Allöfs hat auf seim Passat länxt 355er Winterschlappen. Und die lässter wie immer das ganze Jahr drauf - aus Schlechtigkeit! Der SAU!

Zitat von Roman1983:
das ist hier mehr als grausam. warum hat dieser gedankliche abfall von d.na hier eine diskussion losgetreten, die mehr als 42 Seiten lang ist?
Ich habe jetzt nicht mehr als die ersten 3 Seiten gelesen, aber in meinen Augen ein Armutszeugnis für die Pflege dieses Forum.

Man findet hier nichts, bevor man irgendwelche Infos findet, muss man sich durch zig Seiten durcharbeiten.

Zitat von Apofis:
Gangbang- Meister Allofs hat anscheinend zu lange Zungenabrobatik am Aussen- Puff
seiner Passat- Möhre veranstaltet. Korrision überall. Und was macht die SAU?
Verscheuert für'n Appel und'n Minitanga den Gustav nach Caiperinha SAU Paulo
zurück. Konsequenz? Reha- Zentrum insolvent. Krankenkassen- Beiträge
arschtronomisch inne Höhe, Lizstes muss zu'e Amas zurück, Aussen- Puff
hat ganz dicht gemacht.

Zitat von GringoNo5:
Zur 7:2 Niederlage gegen Lyon
Endlich mal ein Ergebnis was das "Können" unseres Vorstandes wiederspiegelt.

Zitat von Maddin:
Jetzt ham se Xzibit anner grenze mit Marju äh mit Gras erwischt, und wer hats bezahlt?
Allofs, die Sau!

Zitat von MisterEuropacup:
na nu hackt ma' nich alle auf unsern diesjährigen brasoflop rum, denn wie es sich rausgestellt hat - steht im neryfred - wollte er hier nur schnell wech weil es so total kalt war! Und jetzt könnt ihr dreimal raten woran das gelegen hat...
Richtig! Hat doch Allofs, die Sau, einfach die zweite Teamstrumpfhose als Keilriemen in seinen sche*ss Passat eingebaut, weil seiner gerissen war! Die erste Strumpfhose hat sich ja - unsere Beste im Stall - Frl. Micoud reservieren lassen und wer sich dran vergreift, wie Fabe es mal versucht hat, kriegt ne Kopfnuss verpasst

Zitat von TheRealBulbhead:
Ihr SÄUE - die 2,5 Millionen Euros sind für die Hanfsamen die Owomohehler aus Nigeria mitbringt. Die pflanzt er mit Ümit und Alex auf'm Stadiondach an und dann gibt's bei Werder bald nur noch Tüten zu sehen. Dankt mal nach Ihr Nixblicker - grüner Verein und so - und dann noch orange drin - dat sind doch die Nationalfarben von Tschameika! Lassen sich jetzt alle 'nen Afro wachsen - nur bei Harry und Toni hat's nich geklappt, deshalb mussten die gehen. Und der Schaaf, die SAU, lässt sich immer die Pläte vom Klaus mit Haarwucksmittel einreiben. Hilft aber nix, deshalb...

Zitat von GringoNo5:
Was ist denn nun mit den Championsleague Millionen??? Was ist mit der Kohle für Harry und Nery? Wo ist die ganze scheiss Kohle denn hin?

Zitat von troy:
SOoone pundckte maqchte inneEURUliga nich odawas sonnst':wuerg:mack einer oderWAS,SuAtaNhk, E:+-HERRALL phOSj'

Zitat von Koenich:
Ich hab diesem Verein alles gegeben, vor allem meine Kohle. Und was habbich gekricht? keine Spielerfrauen, keine Ticketmäuse, nichma nen lausigen Quickie im 64er. Aber der SAUbere Hörr Allofs fährt 2038 nen PLATINEN PASSAT!!!!!!111ölf
Mit Kronleuchter aufm Kühler wie der Typ in "Die Klapperschlange".

Zitat von BruceWillis:
Laut "Hollywood News" ist Werder auch an dem Schtallone dran.

Zitat von mod7:
Ich verschiebe nun den Thread ins Off Topic.

Zitat von Kapuzineräffchen:

Sehr schöne Arbeit Danny&Lisa :beer:, musste sogar über meine eigenen Zitate lachen. Und das mit dem Passat war mir garnicht bewusst...

Aber jetz ma Butter beim dem Frosch seine Locken...
..aus Rund mach Eckig, aber ohne dritten Rang oder was? Weil der Stahl zu teuer ist? Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) meine Freunde des gesunden Oralverkehrs.
Ich sach euch was zu teuer ist.
LED beleuchtete Goldspeichenfelgen mit doppeltgenippelten Platinventilen sind teuer. Und das ganze mal4. Allofs lässt sich die Teile auf seinem Schlitten montieren, während man mit der selben Kohle sich die Meisterschaft der ital. Liga kaufen könnte (inkl Plasmas für die Schiris) und die 6 neuen Ränge des Stadions bis in den Wallgraben bauen könnte, und das mit von jungfräulichen Kubanerinnen im Stringbikini handgegossenem Stahl.
Aber nein, die Pizarro-, Völler-, Herzog- und Fringsmillionen gehen lieber in einen fehlgepimpten Passat ohne Klimaautomatik.
Aba hauptsache Kleingeld im Aschenbecher.

Sauerei, fiese Sauerei... Mann ey

So so, nu müssen wir also schon unsere Adresse und Kontodaten abgeben, um das neue Stadiondach zu finanzieren, demnächst bekommen wir also alle Post von unserem örtlichen Passathändler, das hat sich die AllofSAU ja wieder ganz toll ausgedacht :wall:

Aber nich mit mir, nich mit mir! Soller doch vorbeikommen! Ich lass mir von der SAU jedenfalls nich das Wort verbieten, doooo! Tja, Herr Allofs, das haben sie sich wohl ganz toll ausgedacht, aber hier kommste nicht hin mit deinem tiefergelegten Pimppassat! Hahahahahahahaha! Jetzt guckste wohl schön blöd, wa?

Aber wer schon zu unfähig ist, mal nen vernünftigen Stürmer zu kaufen, der ist sowieso ne SAU! Die SAU, die!

Nichts neues im Hause Werder. Da kommt Chelsea mit der Ossisau ins Championssau League Finale und was macht der feine Hörr Allofssau? Will mit der Mandysau seine persönliche Ossisau nach Bremen locken. Aber so nicht Hörr Allofssau, so nicht! :wall:

Zitat von [svwbadener];2278:
Krieg ich jetzt Werbepost von VW durch meine Datenangabe?

Und von EWE, Citybank und co auch! Das janze neue Forum ist so nur gemacht worden, um an unsre Daten, wegen de Werbung und so ranzukommen. Alles Säue!!!

Abba hauptsache gepimpter Passat und so - irgendwer muss dat ja alles zahln, nech....

WO IST DER KOTZ-SMILEY??????

:wall::wall::zweifeln::zweifeln::wild::wild:

Tante Edith sacht:

http://www.ariva.de/kotzen_a157130

Etz gehts los:

Diego wird fürn haufen Kohle verscherbelt und wir könn endlich wida inn UI-Cup spielen! :applaus:

Scheinbar braucht KA n neuen Passat. N Stürmer hamwa ja auch noch kein, muss ja an was liegen.

Säue, alle, echt etz! :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back