Ein Spieler, der sich Jahr für Jahr immer wieder (!!!) so einen schnöden VW Golf als Dienstwagen aussucht, war in Allofs Augen für den glorreichen SVW einfach nicht mehr tragbar!! Diese bewusst prokante Bescheidenheit war wirklich nicht mehr auszuhalten :wild::wild::wild:
Um das Image dieses Weltclubs richtig zu transportieren, muss man schon den weissen Touareg mit fetten Schlappen ordern. Carnautovic hat das Allofs'sche Prinzip schon richtig verstanden!
Den zieht Manta-Klausi beim illegalen Race in der Innenstadt mit seinem 5 Millionen Euro teuren Passat Prototype durch ein Nasenloch weg.
Merte hatte davon mit dem Golf wahrscheinlich die Schnauze voll und is gewechselt.
Und n Kollege mit guten Infos hat mir gesteckt, dass nur Frings mit seiner Harley ihn mal auf ne Meile versenkt hat, daraufhin hat er keinen neuen Vertrag bekommen! Er meinte die Allofs-Sau war sogar so sauer geworden, dass er jetz noch den Merte verschleudert hat und mit den 10 Millionen will er seine Karre mit ner neuen Lachgaseinspritzungsanlage und Chiptuning von der NASA aufrüsten!!
Damit wäre wohl aufgedeckt...
Die Allofs Sau vergrault unseren Kader und verschleudert die ganze Kohle!!!!!!!!!
auch noch versprochen, mir 2 Jahre lang nix mehr von Werder zu kaufen! Arschscheiße! Filbry! BRAA!!
Total lächerlich so einer Transfer!