23 - Dariusz Stalmach

Hab' s jetzt zusammenfassend geschaut, beim ersten kann er eigentlich nicht viel machen , in der zweiten kann ich es auch nicht gut erkennen , youtube spackt heute irgendwie rum, ich verlaß mich da auf die Stube.
Aber die ganzen Kommentare auf social Media beziehen sich positiv auf Paul, Salim und Chuki und auch Skelly wird viel gelobt.Das war es dann auch.

Aber auch egal,er wird eh hinten anstehen und er kommt ja gerade aus Liga 2 , für mich eh nicht der Spieler in Richtung Sofortverstärkung.
Ich hatte auch nicht zum Ausdruck bringen wollen das ich Stalmach als Sofortverstörkung sehe, Lynen ist das schon noch um einiges besser, aber ich habe jetzt weniger Bachschmerzen als letzte Saison sollte Senne mal nicht verfügbar sein oder mal eine Reihe von schwächeren Spielen haben ( denn die hatte er letzte Saison ein paar mal ).

Ich sehe keinen der neuen als Sofortlösung an, auch Chuki nicht ganz im Gegenteil, gerade bei ihm.

Bei ihm habe ich aber das Gefühl, der wächst mit seinen Aufgaben. Wirkt ja auch sehr ehrgeizig. Glaube schon dass er im Laufe der Saison sich in die erste Elf spielen kann. Ich sehe Lynen übrigens nicht als unantastbar.

Bei ihm habe ich aber das Gefühl, der wächst mit seinen Aufgaben. Wirkt ja auch sehr ehrgeizig. Glaube schon dass er im Laufe der Saison sich in die erste Elf spielen kann. Ich sehe Lynen übrigens nicht als unantastbar.
Niemand sollte unantastbar sein. Schon gar nicht ein DM mit null Torgefahrt. Auch wenn er seine Sache ansonsten ordentlich macht.

Back