Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na prima...Die ersten Verletzten schon vor dem Trainingslager.Stalmach hat, lt. Werder, eine Bänderverletzung erlitten. Er wird die nächsten Tage nur indoor trainieren.
Herzlich Willkommen bei Werder.
![]()
Geht ja schon gut los. Oh je.Na prima...Die ersten Verletzten schon vor dem Trainingslager.
Dann werden die nächsten Tage sicher noch ein Fußbruch und eine Kreuzbandriss dazu kommen.
Hauptsache nicht geschoben.Er hat heute wieder voll mitgezogen.
Wie ich solche Verallgemeinderungen liebe - nicht.Polen sind eben nicht solche Weicheier, da wird abends ne Kerze angezündet und gut ist.
Und wie ich solche Ironiebrandmauern liebe - nicht?Wie ich solche Verallgemeinderungen liebe - nicht.
Deichstube schreibt von 2 fetten Patzern , das erste hat im Zusammenspiel mit Hain das Gegentor ermöglicht,der zweite ebenfalls fast zum Tor geführt.Hat mir ricfhtig gut gefallen in den 60 Minuten.
Also das Gegentor auf Stalmach zu schieben find ich krank. Das ging mMn zu 100% auf HeinDeichstube schreibt von 2 fetten Patzern , das erste hat im Zusammenspiel mit Hain das Gegentor ermöglicht,der zweite ebenfalls fast zum Tor geführt.
Habs nicht gesehen.Also das Gegentor auf Stalmach zu schieben find ich krank. Das ging mMn zu 100% auf Hein
Zusammenfassung ist auf YouTube.Habs nicht gesehen.
Deichstube hat zwar von TW Patzer gesprochen, aber auch er hat schlecht ausgesehen. Also wohl ne Mitschuld,falsch gestanden nicht entgegengekommen..keine Ahnung.
Danach wohl fahrlässiger Ballverlust ,aber Hain hat die Chance die resultierte verhindert.
Ich hab nur ebenfalls einen dicken Fehlpass gegen die Japaner gesehen , was in der BL schiefgeht . Und einen Ballverlust ( Bochum Spiel ? ) , den er aber bereinigte und danach ganz solide.
Erwarte ihn aber eh nicht als gesetzt, sondern Perspektivspieler für die Zukunft.
Hein spielt den "Wahnsinns"-Kurzpass im 16er, Cigerci läuft von hinten (Stalmach konnte es nicht sehen) rein, spitzelt den Ball weg und lupft ihn ins (leere) Tor (da Hein noch neben dem Tor an der Grundlinie stand). Karl Hein(z) hätte den Ball lang wegschlagen müssen mMn.Also wohl ne Mitschuld
Hab' s jetzt zusammenfassend geschaut, beim ersten kann er eigentlich nicht viel machen , in der zweiten kann ich es auch nicht gut erkennen , youtube spackt heute irgendwie rum, ich verlaß mich da auf die Stube.Zusammenfassung ist auf YouTube.
Ich hab’s gesehen. Er kommt Hein entgegen, zeigt auf den besser stehen Coulibaly, Hein spielt statt dessen auf ihn obwohl er schon vor dem Anspiel von einem Cottbuser im Strafraum bedrängt wird.
Kann mich ehrlich gesagt nicht an die zweite Szene erinnern, nehme da dein Wort dann als Bare Münze.
Jetzt erinner ich mich an die Wortwahl,da stand was von dicker Patzer Hain , aber so darf sich Stalmach niemals den Ball wegnehmen lassen.Hein spielt den "Wahnsinns"-Kurzpass im 16er, Cigerci läuft von hinten (Stalmach konnte es nicht sehen) rein, spitzelt den Ball weg und lupft ihn ins (leere) Tor (da Hein noch neben dem Tor an der Grundlinie stand). Karl Hein(z) hätte den Ball lang wegschlagen müssen mMn.
Mitschuld Stalmach? Kwark, totaler Kwark. Da wollte jemand wohl Druck vom Goalie nehmen in der Berichterstattung.
Da bin ich eher bei @Exil-Ostfriese - lasst den Nachwuchs ran und auch mal Fehler machen, so geht das mit Erfahrung sammeln und - wenn's gut geht - daraus lernen. Bin ziemlich sicher, dass Hein so einen Ball im Ligaspiel vermeiden wird. Und er hatte ja auch einige gute Szenen, bei denen er Gegentrffer verhinderte.Also ist Hein keine Verbesserung, eher im Gegenteil?
... wozu oder zu wem???Also ist Hein keine Verbesserung ...