23 - Dariusz Stalmach

Stalmach hat, lt. Werder, eine Bänderverletzung erlitten. Er wird die nächsten Tage nur indoor trainieren.

Herzlich Willkommen bei Werder.
a_30_7dc14a07.gif
Na prima...Die ersten Verletzten schon vor dem Trainingslager.
Dann werden die nächsten Tage sicher noch ein Fußbruch und eine Kreuzbandriss dazu kommen.

Also das Gegentor auf Stalmach zu schieben find ich krank. Das ging mMn zu 100% auf Hein
Habs nicht gesehen.
Deichstube hat zwar von TW Patzer gesprochen, aber auch er hat schlecht ausgesehen. Also wohl ne Mitschuld,falsch gestanden nicht entgegengekommen..keine Ahnung.

Danach wohl fahrlässiger Ballverlust ,aber Hain hat die Chance die resultierte verhindert.

Ich hab nur ebenfalls einen dicken Fehlpass gegen die Japaner gesehen , was in der BL schiefgeht . Und einen Ballverlust ( Bochum Spiel ? ) , den er aber bereinigte und danach ganz solide.

Erwarte ihn aber eh nicht als gesetzt, sondern Perspektivspieler für die Zukunft.

Habs nicht gesehen.
Deichstube hat zwar von TW Patzer gesprochen, aber auch er hat schlecht ausgesehen. Also wohl ne Mitschuld,falsch gestanden nicht entgegengekommen..keine Ahnung.

Danach wohl fahrlässiger Ballverlust ,aber Hain hat die Chance die resultierte verhindert.

Ich hab nur ebenfalls einen dicken Fehlpass gegen die Japaner gesehen , was in der BL schiefgeht . Und einen Ballverlust ( Bochum Spiel ? ) , den er aber bereinigte und danach ganz solide.

Erwarte ihn aber eh nicht als gesetzt, sondern Perspektivspieler für die Zukunft.
Zusammenfassung ist auf YouTube.

Ich hab’s gesehen. Er kommt Hein entgegen, zeigt auf den besser stehen Coulibaly, Hein spielt statt dessen auf ihn obwohl er schon vor dem Anspiel von einem Cottbuser im Strafraum bedrängt wird.

Kann mich ehrlich gesagt nicht an die zweite Szene erinnern, nehme da dein Wort dann als Bare Münze.

Hein spielt den "Wahnsinns"-Kurzpass im 16er, Cigerci läuft von hinten (Stalmach konnte es nicht sehen) rein, spitzelt den Ball weg und lupft ihn ins (leere) Tor (da Hein noch neben dem Tor an der Grundlinie stand). Karl Hein(z) hätte den Ball lang wegschlagen müssen mMn.
Mitschuld Stalmach? Kwark, totaler Kwark. Da wollte jemand wohl Druck vom Goalie nehmen in der Berichterstattung.

Zusammenfassung ist auf YouTube.

Ich hab’s gesehen. Er kommt Hein entgegen, zeigt auf den besser stehen Coulibaly, Hein spielt statt dessen auf ihn obwohl er schon vor dem Anspiel von einem Cottbuser im Strafraum bedrängt wird.

Kann mich ehrlich gesagt nicht an die zweite Szene erinnern, nehme da dein Wort dann als Bare Münze.
Hab' s jetzt zusammenfassend geschaut, beim ersten kann er eigentlich nicht viel machen , in der zweiten kann ich es auch nicht gut erkennen , youtube spackt heute irgendwie rum, ich verlaß mich da auf die Stube.
Aber die ganzen Kommentare auf social Media beziehen sich positiv auf Paul, Salim und Chuki und auch Skelly wird viel gelobt.Das war es dann auch.

Aber auch egal,er wird eh hinten anstehen und er kommt ja gerade aus Liga 2 , für mich eh nicht der Spieler in Richtung Sofortverstärkung.

Hein spielt den "Wahnsinns"-Kurzpass im 16er, Cigerci läuft von hinten (Stalmach konnte es nicht sehen) rein, spitzelt den Ball weg und lupft ihn ins (leere) Tor (da Hein noch neben dem Tor an der Grundlinie stand). Karl Hein(z) hätte den Ball lang wegschlagen müssen mMn.
Mitschuld Stalmach? Kwark, totaler Kwark. Da wollte jemand wohl Druck vom Goalie nehmen in der Berichterstattung.
Jetzt erinner ich mich an die Wortwahl,da stand was von dicker Patzer Hain , aber so darf sich Stalmach niemals den Ball wegnehmen lassen.
( klingt also nach Mitschuld )
Und später schrieben sie , zweiter Patzer von Stalmach bla bla bla am Ende hält Hain die daraus resultierende Chance.

Aber okay, live wird sofort was getippt und manchmal braucht man etwas Zeit oder muß sich die Szene nochmal ansehen.

Geht mir und sicher anderen auch so, passiert was , man ärgert sich, schreibt was ,aber erst später in Wiederholungen kommt man zu anderen Ergebnissen und bekommt ein Gesamtbild oder auch das jemand nur das " Opfer " am Ende der Kette ist,andere vorher durch Fehler das erst ermöglicht haben.

Back