typisch werder - ich werde das gefühl schon seit langem nicht los, daß spieler geholt werden und danach nicht nur falsch beurteilt, sondern folgerichtig auch falsch eingesetzt werden - und dann immer die begeisterung, wenn ein neuer junger spieler kommt (und dann auf der bank verschwindet) - erinnere mich genau wie damals malatini bejubelt wurde und auch sofort gute anlagen zeigte - wenn ich einen jungen abwehrspieler aus argentinien hole, dann muß ich wissen, daß er vor allem kampfstark ist und naturgemäß sehr gute technik hat - ich weiß nicht, wer bei werder sowas überhaupt entscheidet - deshalb hat man werner einfach machen lassen, der mehr fehlentscheidungen als richtige traf m.e. - es ist nicht sein verdienst, werder nah an die euro ränge heranzuführen, sondern daß sie nicht erreicht wurden, weil unmäßig viele punkte in bremen verschenkt wurden - jetzt steht malatini trotz guter vorbereitung infrage und scheinbar gehört wöber auch nicht zum stamm, dafür coulibaly - m.e. sollten mal ein paar verantwortliche sich fragen, ob sie ihrer aufgabe überhaupt gewachsen sind - alles wie gehabt, nichts neues und am ende wieder ewiges mittelmaß!