22 - Julián Malatini

Sehe ich ähnlich. Es spricht aber viel dafür, dass OW Malatini vorne sieht. Sonst hätte er ihn nicht gegen Mainz reingebracht, sondern den erfahrenen Pieper. Könnte natürlich gegen Bayern wieder was anderes sein. Bin gespannt.

War richtig Malatini zu bringen. :top:

Pieper dagegen kann noch nicht bei 100 % sein. So wird Amos mit Teilzeiteinsätzen auch wieder herangeführt. Dass dieser ausgerechnet für Stark kommt heute ist auch etwas speziell nach den letzten Trainings"eindrücken". ;) (Andererseits war ja auch niemand sonst mehr verfügbar ...).

Bin gespannt wer nächste Woche die Dreier Kette bildet?? Malatini, Stark, Friedel oder Malatini Friedel, Jung?? Agu auf die Bank ? Weisser vorne lassen? Bleibt interessant bei Werder

War richtig Malatini zu bringen. :top:

Pieper dagegen kann noch nicht bei 100 % sein. So wird Amos mit Teilzeiteinsätzen auch wieder herangeführt. Dass dieser ausgerechnet für Stark kommt heute ist auch etwas speziell nach den letzten Trainings"eindrücken". ;) (Andererseits war ja auch niemand sonst mehr verfügbar ...).

Der hat Zetti heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet .

Ich bin Fan von Malatini. :love:
Zu Beginn ziemlich von der Rolle, aber danach gefangen. Was mir an ihm total gefällt, ist der Biss, den er ausstrahlt. Da ist immer absoluter Wille zu spüren. Das hat man beim Tor gesehen und umso mehr bei dieser sackstarken Rettungstat, die uns letztlich den Sieg gerettet hat. Mich erinnert er ein wenig an Santi Garcia. Der war auch ab und zu nicht ganz sattelfest in der Defensive, aber hat absoluten Willen und Leidenschaft gezeigt und somit das Team mitgerissen. Ich sehe da ganz viel Stadionliebling-Potential. Und ich bin auch guter Dinge, dass er sich defensiv mit wachsender Erfahrung auch noch steigern wird. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung. :beer:

Zu Beginn ziemlich von der Rolle, aber danach gefangen. Was mir an ihm total gefällt, ist der Biss, den er ausstrahlt. Da ist immer absoluter Wille zu spüren. Das hat man beim Tor gesehen und umso mehr bei dieser sackstarken Rettungstat, die uns letztlich den Sieg gerettet hat. Mich erinnert er ein wenig an Santi Garcia. Der war auch ab und zu nicht ganz sattelfest in der Defensive, aber hat absoluten Willen und Leidenschaft gezeigt und somit das Team mitgerissen. Ich sehe da ganz viel Stadionliebling-Potential. Und ich bin auch guter Dinge, dass er sich defensiv mit wachsender Erfahrung auch noch steigern wird. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung. :beer:
Argentinier sind oft Mentalitätamonster und ich hab letztens noch gelesen, dass Santi seine beste Zeit hier hatte und er uns sehr dankbar ist.
Hat einen auch schonmal wahnsinnig gemacht aber Gas gegeben hat er immer.

Seh ich 100 % genauso..Und bring nochmal den Wortwitz aus einem anderen Thread ..Darauf einen Malatini , geschüttelt nicht gerührt :beer:

100% Zustimmung. Schrieb ich - so meine ich - schon ziemlich am Anfang als ich ihn gesehen habe .... der beißt sich richtig rein in seine Aufgabe. Ein ehrlicher Kämpfer mit guten Grundvoraussetzungen und nur noch kleinen Defiziten im Stellungsspiel/bzw. Zweikampfführung. Für mich ist er soweit. Der braucht jetzt nur noch Erfahrung/Routine, alles andere hat er. Für mich mit Stark und Friedl gesetzter IV. Ich finde ja Jung auch ganz gut, aber es ist m. E. Malatini-Time mittlerweile. Ich bin für eine Wachablösung. Er wird auch Fehler machen, solange die sich nicht häufen und er wackelig wird, macht er seinen Weg!

Auch in seinen ersten Einsätzen ist aufgefallen,das er immer nachsetzt,Fehler wieder gutmachen will.Er hat Ehrgeiz und Biss und ich schätze ihn als lernwillig und bescheiden ein.Kein Lautsprecher und Rumposer.
Mittlerweile hat er zwei Tore erzielt ( in Testspielen weitere ),er hat durchaus offensive Qualitäten und es ist immer gut,wenn auch defensive Leute mal Tore erzielen können..

Back