Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Vejlko nur, wenn er nach Beseitigung seiner Fußprobleme schneller geworden sein sollte.

Er macht das durch Stellungsspiel und Zweikämpfe wett. Sein Problem ist viel eher, dass er 99,99% des Spiels Weltklasse spielt und dann das entscheidende Gegentor verursacht durch irgendeinen Fehler. In letzter Zeit allerdings nicht. Ausserdem hat er die besten Pässe in die Spitze drauf.Aber Vejlko nur, wenn er nach Beseitigung seiner Fußprobleme schneller geworden sein sollte.![]()
Ist dieser Routini auch Argentinier? Aus unserer U23 vielleicht'?Malatini braucht Routini ... alles andere bringt er mit

Vielleicht meint er Rontini?Ist dieser Routini auch Argentinier? Aus unserer U23 vielleicht'?![]()
Malatini braucht Routini ... alles andere bringt er mit

Er war gegen Freiburg der beste Spieler auf dem Feld und ist damit bereits jetzt eine klare Verstärkung.Ich habe mich anscheinend in ihm getäuscht.
Wenn er so weitermacht und seine kleine Unkonzentriertheiten abstellt, kann er für uns noch eine gute Verstärkung werden.
Er war gegen Freiburg der beste Spieler auf dem Feld und ist damit bereits jetzt eine klare Verstärkung.
Lassen wir uns überraschen, ob es so eintreten wird. Ich hätte nix dagegenSehe ihn nach den letzten beiden Spielen gesetzt. Malatini - Friedl - Stark ist momentan die beste 3er Kette.

Er war gegen Freiburg der beste Spieler auf dem Feld und ist damit bereits jetzt eine klare Verstärkung.
Sehe ihn nach den letzten beiden Spielen gesetzt. Malatini - Friedl - Stark ist momentan die beste 3er Kette.
Hat Stark denn schon mal LAV gespielt?