Haben wir aber nicht!Ich kann auch 20mal wie Bochum aus 50m draufholzen und dabei völlig ungefährlich bleiben...
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir aber nicht!Ich kann auch 20mal wie Bochum aus 50m draufholzen und dabei völlig ungefährlich bleiben...
.
Mit xGoals, oder diesen ganzen Neumodischen Werten gewinnt man aber leider keine Spiele. Das Runde muss immer noch ins Eckige.
Mit xGoals, oder diesen ganzen Neumodischen Werten gewinnt man aber leider keine Spiele. Das Runde muss immer noch ins Eckige.
Auch, wenn das die schlechteste Saisonleistung der Dosen gewesen sein dürfte: Seine 100%ige Chance muss RS reinmachen.
ich weiß nicht, ob du „Money Ball“ kennst, aber wenn da nicht ganz dumme Leute am Werk sind, zahlt niemand mehr als 5 Millionen Euro für den. Er ist schon 25 Jahre alt und komplett unbrauchbar, wenn man Tore oder Vorlagen von Offensivspielern erwartet .
Aber wer weiß, in der PL sind bestimmt auch so manche Dilettanten am Werk und vielleicht bekommen wir ja wirklich noch etwas Geld für ihn.
Das ist sehr vage .Bleibt Romano bei Werder? Vereine aus England und Italien hätten sich nach dem Österreicher erkundigt. Auch eine Anfrage aus den USA liege vor, die aber keine ernsthafte Option sei.
deichstube
Romano Schmid aktuell in der Stube :
Ich kann mir gut vorstellen zu bleiben, ich liebe Werder.
Steht da auch im Interview,es geht grundsätzlich darum,das er nicht unbedingt irgendwo hinmuß,sondern es völlig okay ist zu bleiben..Solche Sätze sind doch schon lange nichts mehr Wert….
Sorry, aber wenn da ein interessanter Club anklopft, evtl. internationale Spiele plus einiges mehr an Gehalt bieten kann, dann bleibt heutzutage keiner mehr aus Liebe bei seinem aktuellen Verein.
Und den angepeilten Transferüberschuss erzielt Werder dann mit Fritte, Njinmah, Alvero?wenn Leute wie Friedl,Schmid,Stage,Weiser bleiben und ein paar Junge dazu nach und nach integriert werden.

wenn Leute wie Friedl,Schmid,Stage,Weiser bleiben und ein paar Junge dazu nach und nach integriert werden.
Ist ja inzwischen wieder relativiert worden,das man wohl will,aber nicht unbedingt muß..Wir werden sehen was passiert.Und den angepeilten Transferüberschuss erzielt Werder dann mit Fritte, Njinmah, Alvero?![]()
Und den angepeilten Transferüberschuss erzielt Werder dann mit Fritte, Njinmah, Alvero?![]()

Richtig. Die Aussage "man müsse einen Transferüberschuss erwirtschaften, um mein positives Ergebnis zu erwirtschaften" gab es vor der neuen Anleihe, da diese aber (unerwartet) hoch ausgefallen ist, ist diese Aussage vorerst hinfällig.Ist ja inzwischen wieder relativiert worden,das man wohl will,aber nicht unbedingt muß..Wir werden sehen was passiert.