20 - Romano Schmid

Ja, irgendwie schon. Ich stimme dir in der Gesamtbetrachtung zwar zu, aber jetzt mal ehrlich:

2x in Folge Null Null zu Hause und gegen Leipzig war ja wirklich die ganze Stadt und das Stadion am brennen und trotzdem bekommen sie den Ball nicht über die Linie.

Deshalb rege ich mich ja grad auch so über Schmid auf.

Aber wird auch wieder verfliegen.

War keine schlechte Saison und eigentlich hast du recht.

Echt angepisst?
Mit unseren finanziellen Mitteln ne super Truppe zusammengestellt.
RB in Grund und Boden gespielt- leider Pech im Abschluss.
Ne über weite Strecke starke Saison, bis vor kurzem Chance auf CL.
Viel mehr kann man da meiner Meinung nach nicht rausholen.
Klar, wäre auch gern 4. oder 5. geworden, hätte fast geklappt. Sehe aber wenig Gründe, angepisst zu sein.
Nach Bielefeld war ich es auch kurz. Aber sind doch alles Menschen und keine Maschinen

... außer Machino :D

Erst ist nicht der Superstar bei Vorlagen und Treffern , aber eben Dreh und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld .Dazu immer fleißig,anspielbar und geht auch defensiv in Zweikämpfe .Und es gibt sicher Vereine die dieses Profil suchen..Gab auch diverse Beiträge bei Deichstube oder N3..Ein " realistischer Marktwert " von 10 - 12 Mio sollte drin sein..Am Ende immer auch ne Sache wie viele Clubs konkurrieren und den Preis hochtreiben.
Sollte Stage für eine gute Summe vorher wechseln ,bleibt er vielleicht auch..

Guter

Echt angepisst?
Mit unseren finanziellen Mitteln ne super Truppe zusammengestellt.
RB in Grund und Boden gespielt- leider Pech im Abschluss.
Ne über weite Strecke starke Saison, bis vor kurzem Chance auf CL.
Viel mehr kann man da meiner Meinung nach nicht rausholen.
Klar, wäre auch gern 4. oder 5. geworden, hätte fast geklappt. Sehe aber wenig Gründe, angepisst zu sein.
Nach Bielefeld war ich es auch kurz. Aber sind doch alles Menschen und keine Maschinen
Seh ich auch so

Ja, irgendwie schon. Ich stimme dir in der Gesamtbetrachtung zwar zu, aber jetzt mal ehrlich:

2x in Folge Null Null zu Hause und gegen Leipzig war ja wirklich die ganze Stadt und das Stadion am brennen und trotzdem bekommen sie den Ball nicht über die Linie.

Deshalb rege ich mich ja grad auch so über Schmid auf.

Aber wird auch wieder verfliegen.

War keine schlechte Saison und eigentlich hast du recht.
Naja .
Nicht nur Schmid hatte gestern Chancen ,auch Ducksch,Pieper,Burke,Friedl und Stage haben es nicht geschafft.
Ne Mischung aus Unvermögen,Pech und einer brutal starken Torwartleistung von Gulasci..

Und hey ,der vielgelobte RB Sturm um Cesko,Openda,Poulsen hat auch nix gerissen.

Naja .
Nicht nur Schmid hatte gestern Chancen ,auch Ducksch,Pieper,Burke,Friedl und Stage haben es nicht geschafft.
Ne Mischung aus Unvermögen,Pech und einer brutal starken Torwartleistung von Gulasci..

Und hey ,der vielgelobte RB Sturm um Cesko,Openda,Poulsen hat auch nix gerissen.

Ja, aber darf ich mich trotzdem aufregen, dass die Dödel 3x in Folge einen Sieg verschenkt haben? Und dabei 2x in Folge zuhause nicht das Tor getroffen haben?

Ich bin ja auch für Wohlfühloasen, am besten auf der ganzen Welt.

aber meine Fresse: wenn wir mit unnötigen Unentschieden zufrieden sind, können wir den Betrieb eigentlich auch gleich einstellen.

Werde mich aber auch wieder abregen. Ist ja nur Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber darf ich mich trotzdem aufregen, dass die Dödel 3x in Folge einen Sieg verschenkt haben? Und dabei 2x in Folge zuhause nicht das Tor getroffen haben?

aber meine Fresse: wenn wir mit unnötigen Unentschieden zufrieden sind, können wir den Betrieb eigentlich auch gleich einstellen.

Werde mich aber auch wieder abregen.
Gestern waren alle unzufrieden,aber echt jetzt...Gegen RB 20 !!!( Höchstwertung laut ARD ) Chancen zu erspielen,mehr geht nicht.Und manchmal gibts Spiele wie gegen Bochum da langt ein K.acktor und man war nicht gut..
Gestern war bis auf das Tor eine gute Leistung und die Mannschaft wollte !

Ja, aber darf ich mich trotzdem aufregen, dass die Dödel 3x in Folge einen Sieg verschenkt haben? Und dabei 2x in Folge zuhause nicht das Tor getroffen haben?.

Hey @liam1899...das passt schon, da kann man schon mal etwas maulig sein, ich hing nur am Ligaradio und bin bald fest gegangen, der Reporter war geil am austicken und dann immer wieder die Dinger nicht im Netz...nun noch mal gegen Heidenheim und dann geht die Zitterpartie erst richtig los, wer bleibt, wer will gehen, wer muss gehen, wer kommt und wer nicht? Ich bin so ungeduldig wie selten zuvor!!!

Nur der SVW :schal:

Dödel di ... bitteschön

https://www.facebook.com/Loriotfreunde/videos/holleri-du-dödl-di-diri-diri-dudl-dö/10156959743574622/?locale=de_DE

Klar darfst du das.

Ich rege mich eigentlich nur über das Union-Spiel auf. Pauli hat eisern verteidigt und auch RB stand hinten einfach zu gut (auch wenn wir einiges liegen gelassen haben. Union haben wir dominiert und 2:0 geführt. Völlig unnötig aus der Hand gegeben.

Ich rege mich eigentlich nur über das Union-Spiel auf. Pauli hat eisern verteidigt und auch RB stand hinten einfach zu gut (auch wenn wir einiges liegen gelassen haben. Union haben wir dominiert und 2:0 geführt. Völlig unnötig aus der Hand gegeben.
RB stand hinten gut, dein ernst?
Wenn man mal einmal nicht den Torwart angeschossen hätte, wäre man wohl als Sieger vom Platz gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
RB stand hinten gut, ein ernst?
Wenn man mal einmal nicht den Torwart angeschissen hätte, wäre man wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Ich drehe das Ganze mal um. Wenn RB hinten komplett scheiße gestanden hätte, wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Wirklich ankreiden muss man unserer Offensive zwei Dinger. Einmal freistehend vorm Torwart vergeben, auch wenn Gulacsi wirklich stark war.
Die andere Chance war Stage, als er halbrechts frei vorm Tor stand und den Ball in die Mitte legte, statt zu schießen.
Wenn aber immer der Torwart nen Finger oder irgendein Verteidiger nen Fuß dazwischen bekommt, ist es stark verteidigt - zumindest in letzter Linie. Davor war Murks.

Ich drehe das Ganze mal um. Wenn RB hinten komplett scheiße gestanden hätte, wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Wirklich ankreiden muss man unserer Offensive zwei Dinger. Einmal freistehend vorm Torwart vergeben, auch wenn Gulacsi wirklich stark war.
Die andere Chance war Stage, als er halbrechts frei vorm Tor stand und den Ball in die Mitte legte, statt zu schießen.
Wenn aber immer der Torwart nen Finger oder irgendein Verteidiger nen Fuß dazwischen bekommt, ist es stark verteidigt - zumindest in letzter Linie. Davor war Murks.
Über 20 Torschüsse, dass spricht nunmal nicht für gut gestanden. Egal wie du es drehen möchtest.

Über 20 Torschüsse, dass spricht nunmal nicht für gut gestanden. Egal wie du es drehen möchtest.
Ich kann auch 20mal wie Bochum aus 50m draufholzen und dabei völlig ungefährlich bleiben.

Beide Seiten stimmen hier. Wir waren abschlussschwach, Leipzig war allerdings auch in den entscheidenden Augenblicken mit Fuß/Hand dran.
Es gibt nicht immer nur eine Wahrheit. Man ist nur so stark/schwach wie es der Gegner zulässt. So ist es auch hier.
Ob man es dann so dreht, dass wir nicht zwingend genug waren oder Leipzig immer noch dran gekommen ist - gehupft wie gesprungen. Das sind zwei Seiten einer Medaille. Leipzig war schwach, im Strafraum aber immer entscheidend zur Stelle. Wir waren stark, im Strafraum aber immer einen Ticken zu schlecht.

alleine wie Schmid im
1gegen1 auf Gulacsi gegen Leipzig zugelaufen ist. :wall: Der Junge hat einfach keinen guten Abschluss. Schmid hat in 154 Spielen für Werder 35 Scorer Punkte und nie mehr als 4 Tore pro Saison geschossen. (Quelle: Google).

Das ist eigentlich ein Witz für einen offensiven Mittelfeldspieler.

ein Stage Abgang würde uns jedenfalls mehr weh tun, glaube ich.

bei Schmid wäre meine Schmerzgrenze bei 8 Millionen Euro.

Dafür dann einen Fabian Reese holen, wäre der schlaue Move aus meiner Sicht. Aber Fritz und Jahns planen wahrscheinlich wieder den nächsten Alvero/Deman/Hanson-Aroen-Transfer.

Sorry, aber ich bin so dermaßen ange.pisst von der sog. Kaderplanungsabteilung und verstehe OW auch nicht, wie er zuletzt 3 Spiele in Folge ein unentschieden heraufbeschworen hat, weil er konsequent ohne Stürmer spielen lassen wollte.

Stage und Weiser können nicht jeden Samstag die Party retten.

Ich habe fertig.
Reese für Schmid? Ein schlauer Move? Na denn....
Reese hat noch nie Bundesliga gespielt, ist 2 Jahre älter....

Zuletzt bearbeitet:
Back