Am Ende noch etwas stabilisiert aber insgesamt war das deutlich zu wenig, wirkte tatsächlich auch platt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die o.g. Leistungszahlen sprechen für sich. Daher glaube ich kaum, dass die Engländer 20 Mio für ihn bezahlen werden. Ein wesentliches Kriterium bei denen ist, dass der Spieler einen echten Mehrwert und Impact auf die Leistung der Mannschaft in Bezug auf Teilnahme am internationalen Geschäft erzeugt hat. Das gilt aber leider nicht für Werder. Damit sinkt der Preis.Nur 1 Tor und 1 Assist in der bisherigen Saison sind halt super ineffizient für einen offensiven Spieler. Da hat er definitiv noch Luft nach oben.
nichtsdestotrotz ist er unverzichtbar, weil es keinen geeigneten Ersatz für ihn gibt und er viel für die Mannschaft arbeitet und einleitet. Aber an seinem Abschluss und der Effizienz muss er auf jeden Fall noch arbeiten.
Wirkt für mich auch überspielt.Normalerweise braucht Romano eine Pause. Das geht aber kaum mangels Alternativen an guten OM-Spielern.
Romano Schmid kann derzeit nicht an seine sehr starke Leistung im Laufe der Saison anknüpfen, ohne jedoch schlecht zu spielen. Nach der Winterpause wird er wieder besser werden und damit sehr wertvoll sein für Werder. Davon bin ich überzeugt.

Glückwunsch und Beileid zugleich. Er bekommt keine Unterstützung durch die Verpflichtung eines zusätzlichen OMs. Hoffentlich brennt Mr Dauerbrenner nicht aus ....Mr Dauerbrenner.
Gegen Augsburg absolvierte er sein 100. Bundesligaspiel.
Glückwunsch und Beileid zugleich. Er bekommt keine Unterstützung durch die Verpflichtung eines zusätzlichen OMs. Hoffentlich brennt Mr Dauerbrenner nicht aus ....
Für ZettererFür wen soll der neue OM eigentlich spielen?

4 Spieltage nach der Winterpause?Komplett überspielt, keine Kritik an ihm, sondern rein an der Führungsriege.
Komplett überspielt, keine Kritik an ihm, sondern rein an der Führungsriege.
Wir verstehen uns, ich versuche es den Plüschhamstern im Verein noch relativ gesittet zu unterbreiten und du nimmst halt sofort den Vorschlaghammer...das können die in der heutigen Zeit nicht mehr direkt verarbeiten, vergiss das nicht...Überforder den Praktikanten nicht!

Komplett überspielt