20 - Romano Schmid

Die Vertragsverlängerung finde ich gut.
Romano hat sich in dieser Saison deutlich im Zweikampfverhalten und damit bei den Ballgewinnen/beim Ball behaupten gesteigert. Auch ihm ist klar, dass er torgefährlicher werden muss; ebenso seine Torvorbereitungen. Ich hoffe, er verbessert sich auch in diesem Bereich und traue ihm das auch zu.

Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag.
Beschenk dich mit drei Punkten.
GE1tCXqW0AE1ZSL

Überragend, wie Schmid das 1:0 und 2:1 einleitet, bzw. vorbereitet. Habe mir mittlerweile noch mal die Zusammenfassungen angeschaut (beim Live Spiel geht ja einiges unter) und die Pässe auf Njimnah waren bei beiden Toren herausragend!

Heute hat man gesehen wie wertvoll seine Lösungen, Pässe und Laufbereitschaft sind.
Er verleiht dem wackeligen Gerüst wenigstens ein bisschen Struktur und sorgt für Tiefe im Spiel.

"Gegen Wolfsburg ohne vier Gesperrte
Die kleine Negativserie der Bremer hat sich durch die Niederlage in Köpenick nun auf vier Spiele mit nur einem Punktgewinn (ein Remis, zuletzt drei Niederlagen in Folge) ausgedehnt. Wenn es nach der Länderspielpause in zwei Wochen am Samstag (15.30 Uhr) zu Hause gegen den VfL Wolfsburg weitergeht, kommen auf Werner nun weitere personelle Probleme zu: Denn neben dem noch ein weiteres Spiel rot-gesperrten Romano Schmid, sahen in Berlin mit Lynen, Jens Stage und Mitchell Weiser gleich drei Spieler ihre 5. Gelbe Karte und fehlen damit ebenso."

Hab ich was verpasst ;-) Laut Kicker ist Romano Schmid gegen Wolfsburg noch rot-gesperrt. Denke da verwechseln die wohl was..

Back