Alle entwickeln sich weiter, nur manch User hat ein großes Beharrungsvermögen.Wir sind ein Weiterentwicklungsverein!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle entwickeln sich weiter, nur manch User hat ein großes Beharrungsvermögen.Wir sind ein Weiterentwicklungsverein!![]()
Oder zurück, falls sie nicht stagnieren.Alle entwickeln sich weiter
Ich tippe auf fehlende Körperlichkeit (kommt nicht von mir) und eventuell den Mund aufgemacht.Warum ist der auf einmal weg vom Fenster?! Der hat sich nicht mehr Aussetzer geleistet als der Rest der Truppe, hat im Gegensatz sogar ein Fünkchen Kreativität!
Schmid stand aus "sportlichen Gründen" nicht im Kader gg Augsburg.
Was auch immer das heißt.

Ohne Worte …https://www.deichstube.de/news/werd...schaaf-abstiegskampf-bundesliga-90578502.html
Zitat
"Wieso stand Romano Schmid eigentlich nicht im Kader?"

Die U21 von Österreich gewinnt mit 2-0 gegen Estland. Romano Schmid spielte durch und erzielte mit dem 1-0 den Siegtreffer des Spiels. Es war das erste Tor im neunten U21-Länderspiel für den #Werder-Profi.

Sehr schön
Zeigt sich da schon die Vorfreude auf einen Neuanfang unter Markus?
Muss unbedingt bleiben, ich halte sehr viel von ihm. Die 2. Liga könnte er regelrecht rocken. Warum ihn Kohfeldt zum Saisonende hin völlig ignorierte, wird wohl für immer sein Geheinmis bleiben. Erfolgreicher wurde Werder aber ohne ihn nicht, im Gegenteil...