Das eine schliesst das andere nicht aus.
FK hat einfach mehr Einblick, er wird sich schon was bei denken.
Schmid seine Zeit wird kommen.
Jap, siehst ja was bei herauskommt, wenn er sich was bei denkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine schliesst das andere nicht aus.
FK hat einfach mehr Einblick, er wird sich schon was bei denken.
Schmid seine Zeit wird kommen.

Vielleicht brauchst du noch Zeit um ihn zu verstehen.Jap, siehst ja was bei herauskommt, wenn er sich was bei denkt.![]()
Vielleicht brauchst du noch Zeit um ihn zu verstehen.
Er wird sich weiterentwickeln, wieso vorher los werden ?
Zusammen mit der neuen Mannschaft, jetzt gilt es erstmal 3 Punkte zu holen.
Letzten Spiele mit Moi und TGS, wohl auch Ludde und Rasica, 2,3 andere werden auch gehen...
Vielleicht passt es dann besser. Vielleicht finden wir wirklich mal 4,5 gute Spieler.
FB hat nur ein 1 Jahr Vertrag, der muss kämpfen...

Erfahrung sammelt man immer, FK ist ein schlaues Kerlchen, der lernt fleissig dazu.Woran machst du es fest, dass er sich weiterentwickelt?
Weil wir Spieler brauchen, 2,3 Spieler rücken nach, aber ohne Neuzugänge geht es nicht.Woran machst du es fest, dass man 4 bis 5 Spieler verpflichtet?
Wenn zB. Die Mannschaft und FK ein Problem haben. Ich wäre recht zügig, aber fair.wie und wann du
einen Trainer entlassen würdest?
Abwarten. Habe auch schon was zu Möglichkeiten geschrieben und welcher Money Flow nötig ist.Einfach mal der Realität ins Auge schauen und äußeren Begebenheiten
Erfahrung sammelt man immer, FK ist ein schlaues Kerlchen, der lernt fleissig dazu.
Ist bei jedem so, ihm fehlt die Erfahrung, die sammelt man halt.
Weil wir Spieler brauchen, 2,3 Spieler rücken nach, aber ohne Neuzugänge geht es nicht.
Habe ja die geschätzten Abgänge erwähnt.
Wenn zB. Die Mannschaft und FK ein Problem haben. Ich wäre recht zügig, aber fair.
Abwarten. Habe auch schon was zu Möglichkeiten geschrieben und welcher Money Flow nötig ist.
Gibt viele gute Spieler, leihen, Ablöse frei, preiswert...

Der hat aber andere Stärken.
Die Mischung macht es, haben auch ohne Schmid viele Bälle im MF erobert, leider nicht optimal verwertet.
Bin auch für 2 Stürmer und einen Ballverteiler, FK kennt die Spieler aber besser.
Auf die jungen Spieler wird wohl erst wieder nächste Saison gesetzt.
Boah jetzt wach aber mal aufVielleicht brauchst du noch Zeit um ihn zu verstehen.
Er wird sich weiterentwickeln, wieso vorher los werden ?
Zusammen mit der neuen Mannschaft, jetzt gilt es erstmal 3 Punkte zu holen.
Letzten Spiele mit Moi und TGS, wohl auch Ludde und Rasica, 2,3 andere werden auch gehen...
Vielleicht passt es dann besser. Vielleicht finden wir wirklich mal 4,5 gute Spieler.
FB hat nur ein 1 Jahr Vertrag, der muss kämpfen...
. Weiterentwickeln kann er sich woanders, du vergötterst Floko ja und deswegen is es ok das er uns in Liga 2 führt.
Wir sind ein Weiterentwicklungsverein!![]()
Doch meinte ja sehe ihn als S11 Spieler, halt nächste Saison.Was Schmid betrifft allerdings nicht.
Was erwartest du ?Danke reicht mir.
abgesehen davon, ist Lücke ein schatten seiner selbst und bei weitem nicht auf dem Niveau wie er sein sollte und wir ihn bräuchten

abgesehen davon, ist Lücke ein schatten seiner selbst und bei weitem nicht auf dem Niveau wie er sein sollte und wir ihn bräuchten
Wir sind ja häufig nah beeinander.
Was Schmid betrifft allerdings nicht.
Für mich gehört er in die Stamm- bzw. Startformation, wenn er fit ist.
Er ist der einzige Spieler, der eine gute Verbindung zwischen Defensive und Offensive schaffen bzw. überhaupt etwas Offensives kreieren kann.
Ich würde ihn und Leo zusammen spielen lassen, denn letzerer hat auch ein relativ gutes Spielverständnis.
Ja leider und der Spielstil den Floko spielen lässt passt nicht zu Fülle, er muss mit Flanken versorgt werden aber so wie Floko spielen lässt finden wir offensiv kaum statt.Das ist bei seiner Krankenakte auch kein Wunder, wenn man ehrlich ist. Leider auch so ein überteuerter Transfer, der nicht hätte sein müssen![]()
Ja leider und der Spielstil den Floko spielen lässt passt nicht zu Fülle, er muss mit Flanken versorgt werden aber so wie Floko spielen lässt finden wir offensiv kaum statt.
Die aktuelle Taktik ist der reinste Unfug und das ist einfach nur grauenhafter Fußball
Dass das mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht besser gehen soll, bezweifle ich sehr.