Wahnsinn, der Romano..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Spiele gemacht mit allen Freiheiten, dafür ist mir das zu wenig. Führungsspieler für mich nicht. Wette Chuki macht in der ersten Saison mehr Scorer
Top Scorer Nummer 1 - Gemeinsam mit Jens Stage
Zur Info:
Romano: 4 Tore + 8 Scorer
Jens: 10 Tore + 2 Scorer
Zusammen: 24 Scorer
Am besten beide verkaufen. Dann sind nach Lücke und Duckschi alle guten Scorer - endlich - wech.
Hat bei Kruse auch gut funktioniert.
*duckschundwechundnichtersetzt*
edit1:
Man kann natürlich auch die komplette Mannschaft tauschen und hoffen, dass dann alles auf einen Schlag besser wird.
Den "goldenen Mittelweg" (Wichtige Leistungsträger halten + echte Talente einfügen) zu wählen wäre natürlich auch möglich ... wäre ...
edit2:
Einkaufsliste aller Werder-Top-Scorer für die Bundesliga-Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffenheim hat diese schon gezogen !!!!!!!!!!!!!!
(Spiele / Tore / Assists / Scorer ... leider fehlen hier die Spielminuten ... Mbangula hat ja gefühlt nur 3-4 Spiele gemacht)
1 Schmid Romano![]()
34 4 8 12 Stage Jens![]()
29 10 2 12 3 Mbangula Samuel![]()
26 3 4 7 4 Njinmah Justin![]()
33 5 1 6 Sugawara Yukinari![]()
31 0 6 6
Von den 4 Toren , auch nur 1 Tor !!!!!!!!!!!!!!!!! Aus dem Spiel heraus in 34 Spielen.D
Alle Spiele gemacht mit allen Freiheiten, dafür ist mir das zu wenig. Führungsspieler für mich nicht. Wette Chuki macht in der ersten Saison mehr Scorer
man sich aber dafür nicht mit Kastenmeier einigen konnte weil der Preis nicht stimmte.
So wie man lesen konnte, wollte Kastenmeier nicht der zweite Mann hinter Hein werden.
Habe ihn nicht als einen der besten Werderspieler letzte Saison gesehen. Wie gesagt 1 Tor aus dem Spiel heraus ist viel zu wenig. Da Thioune und auch Steffen eine hohe Meinung von ihm hatten oder haben , würde er meiner Meinung nur einen Stammplatz im Mittelfeld blockieren da er unter Thioune immer spielen wird. Gedankt hat er es weder Steffen noch Thioune. So ein Tor wie gegen Jordanien schießt er nie wieder also schnellstens verkaufen.Im Forum herrscht eine merkwürdige Lust am Verkauf der besten Bremer Spieler.
Stage kann weg wenn der Preis stimmt, Schmid sowieso und vielleicht bekommt Friedl auch noch die Gelegenheit sich zu zeigen, damit er verkauft werden kann und Coulibaly braucht sowieso niemand mehr, der ist praktisch schon weg.
Glaubt hier irgendwer, dass sich dadurch der Kader verbessern würde oder träumt davon, dass der Fritz das ganze schöne Geld in neue, junge Spieler reinvestierte ?
Bisher wurden 3 Spieler verpflichtet (Itten inbegriffen) die keine Ablöse kosteten, man sich aber dafür nicht mit Kastenmeier einigen konnte weil der Preis nicht stimmte.
Behalten wir Romano lieber noch ein wenig und versuchen die nächste Saison zu überleben.
1 Stunde vorher ist ein Bentley in die Werder Garage gefahren...Arni macht das 3:1 per Elfer.
Ich weiß noch, wie er erstmals den Platz betreten hat im Weserstadion. Ich dachte, was ist das für ein Wahnsinniger.
H
Habe ihn nicht als einen der besten Werderspieler letzte Saison gesehen. Wie gesagt 1 Tor aus dem Spiel heraus ist viel zu wenig. Da Thioune und auch Steffen eine hohe Meinung von ihm hatten oder haben , würde er meiner Meinung nur einen Stammplatz im Mittelfeld blockieren da er unter Thioune immer spielen wird. Gedankt hat er es weder Steffen noch Thioune. So ein Tor wie gegen Jordanien schießt er nie wieder also schnellstens verkaufen.
Also, wenn man nicht dran glaubt, dass Werder sich verbessern KANN, hilft eigentlich nur noch der GalgenIm Forum herrscht eine merkwürdige Lust am Verkauf der besten Bremer Spieler.
Stage kann weg wenn der Preis stimmt, Schmid sowieso und vielleicht bekommt Friedl auch noch die Gelegenheit sich zu zeigen, damit er verkauft werden kann und Coulibaly braucht sowieso niemand mehr, der ist praktisch schon weg.
Glaubt hier irgendwer, dass sich dadurch der Kader verbessern würde oder träumt davon, dass der Fritz das ganze schöne Geld in neue, junge Spieler reinvestierte ?
Bisher wurden 3 Spieler verpflichtet (Itten inbegriffen) die keine Ablöse kosteten, man sich aber dafür nicht mit Kastenmeier einigen konnte weil der Preis nicht stimmte.
Behalten wir Romano lieber noch ein wenig und versuchen die nächste Saison zu überleben.
Also, wenn man nicht dran glaubt, dass Werder sich verbessern KANN, hilft eigentlich nur noch der Galgen
4 Tore und 8 Assists bedeuten, dass er direkt an einem Drittel unserer Tore beteiligt war. Dazu ist Romano in Sachen Tor-Einleitungen auch ganz oben dabei, sodass er wohl eher an 2/3 unserer Tore beteiligt war. Das muss man als "einen der besten" bezeichnen, auch wenn er definitiv eher eine schwache Saison gespielt hat.H
Habe ihn nicht als einen der besten Werderspieler letzte Saison gesehen. Wie gesagt 1 Tor aus dem Spiel heraus ist viel zu wenig. Da Thioune und auch Steffen eine hohe Meinung von ihm hatten oder haben , würde er meiner Meinung nur einen Stammplatz im Mittelfeld blockieren da er unter Thioune immer spielen wird. Gedankt hat er es weder Steffen noch Thioune. So ein Tor wie gegen Jordanien schießt er nie wieder also schnellstens verkaufen.