20 - Romano Schmid

ich haue ja oft auf osako drauf aber ganz ehrlich, der junge kann eigentlich was er zeigt es nur zu selten, er braucht einen kreativen wirbler um ihn herum, weil osako auch öfters pässe spielt mit denen einfach niemand rechnet, nichtmal seine mitspieler und ich glaube mit schmid würde osako auch besser aussehen.

das ja das lustige, sobald du einen super mittelfeldmotor im spiel hast, der das ganze spiel lenkt ala diego, micoud etc. der die veranwortung übernimmt, das spiel lesen kann und auch mal dinge macht, die man nicht in der fußballschule lernt... dann sehen alle anderen spieler auf dem feld direkt besser aus, ich hoffe das schmiddi in diese schuhe wachsen kann. in der vorbereitung hab ich ihn ja schon mit diego verglichen und ich hoffe die ansätze die ich wahrnehmen konnte bestätigen sich.

Schmid UND Osako passt absolut NICHT. Das ein guter 10er eminent wichtig ist, da gebe ich Dir recht. Genauso wichtig wäre aber auch noch ein guter 6er. Wenn Werder so einen noch finden würde, dann wären wir einen Riesenschritt weiter.

Osako als Ersatzspieler, wenn das Spiel gelaufen ist geht nicht. Bitte schnellstens von der Gehaltsliste runter:kaffee:

Die jetzige Situation bringt weder ihm noch Werder noch der japanischen Olympiaelf etwas. Einen Ersatzspieler mit geschätzten rund zwei Mios Jahresgehalt kann und darf Werder sich eigentlich nicht leisten.
Im Interesse aller hoffe ich bis Transferschluß noch auf einen Transfer, für ihn idealerweise nach Japan. Seine Mentalität passt nicht in das aktuelle Werder-Spiel und mit Schmid und Bittencourt sehe ich im OM gleich zwei Spieler vor ihm. Und im Sturm hat er überhaupt nichts zu suchen.

Die jetzige Situation bringt weder ihm noch Werder noch der japanischen Olympiaelf etwas. Einen Ersatzspieler mit geschätzten rund zwei Mios Jahresgehalt kann und darf Werder sich eigentlich nicht leisten.
Im Interesse aller hoffe ich bis Transferschluß noch auf einen Transfer, für ihn idealerweise nach Japan. Seine Mentalität passt nicht in das aktuelle Werder-Spiel und mit Schmid und Bittencourt sehe ich im OM gleich zwei Spieler vor ihm. Und im Sturm hat er überhaupt nichts zu suchen.
100 Prozent Zustimmung:top: Vergebe ich sehr selten:)

Alles Gute zum 21. Geburtstag, Romano :beer:

EsueUK4XMAA6P0I

Jo hatte eine andere Szene im Kopf.

Euer gegenseitiges Bashing muss ich aber nicht haben. ;)

Vermutlich den Pass von Möhwald auf Sargent als dieser in die Gasse läuft und dessen Ball gerade noch abgegrätscht wird, der schlägt sonst nämlich im Tor ein.

Was deinen zweiten Satz angeht: Das kann ich schon nachvollziehen, aber wenn jemand ständig Dinge erfindet, dann muss man das ja ansprechen dürfen. Auch wenn's hier um's Eck und OT ist, aber NGW verträgt das schon (P.S.: Und sollten Mods das löschen wollen, dann dürfen sie das selbstverständlich tun, ich werde sie nicht bei Werder melden :D ).

Euer gegenseitiges Bashing muss ich aber nicht haben. ;)

Brauchst Du auch nicht... Der "basht" mich eh nur, weil er keine andere Meinung als seine verträgt und dann faselt er immer was von erfundenen Dingen, vor allem, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen. Aber immerhin unterstellt er mir nicht (wie ein anderer User), das ich ein Impfverweigerer bin....;)

(P.S.: Und sollten Mods das löschen wollen, dann dürfen sie das selbstverständlich tun, ich werde sie nicht bei Werder melden :D).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back