Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs aufjenommen
und werd mich in den nächsten Tagen noch oft dran erfreuen!!!:svw_schal:

Zitat von der Pfälzer;99245:Trotz des 5:2 Sieges muß der Trainer ab der 75. Minute gesehen haben das unsere Mannschaft nicht fähig ist so ein Ergebniss bis zum Schlußpfiff zu halten. Da Lobe ich den Einsatz der Bayern bis zum Schluß, mit etwas Glück wäre noch das ein oder andere Tor gefallen.
Und dann ?????????

Zitat von der Pfälzer;99245:Trotz des 5:2 Sieges muß der Trainer ab der 75. Minute gesehen haben das unsere Mannschaft nicht fähig ist so ein Ergebniss bis zum Schlußpfiff zu halten. Da Lobe ich den Einsatz der Bayern bis zum Schluß, mit etwas Glück wäre noch das ein oder andere Tor gefallen.
Und dann ?????????

9-2 in Nordhorn
2-2 in Bielefeld
2-3 in Gladbach
2-5 in München
TUDDI

ABER: ich hatte das Gefühl, dass die Bayern immer noch in der Lage waren, dass Ruder rum zu reißen. Ab der 70 Minute hatten die bayern wirklich viel Chancen.
Nun, jetzt traut sich niemand, nach diesem Sieg etwas negatives zu sagen, trotzdem wäre es nochmal spannend geworden, wen die Bayern im Abschluss etwas besser gewesen wären. Ab der 70 Minute hat man das Fußballspielen eingestellt.

Ich weiß gar nicht warum es selbst an diesem Spiel noch was zu meckern gibt...
Hätte man den meisten bremer Fans vor dem Spiel ein 0:0 angeboten, hätten viele das auch direkt unterschrieben.
Ich fand diese Leistung einfach super!
Egal ob man sich 2 fängt. 5 Tore muss man in München erst mal schießen.
Wenn es ein 5:2 Sieg gegen Hoffenheim wäre, würden alle meckern, schon wieder zwei Gegentore. :Kotz:
Beim 1:5 hätte ich mir mehr Bewegung in der Werderabwehr gewünscht. Es sah so aus, als ob man Boro eingeladen hätte: Komm Boro, eigentlich bist du ein Grüner, "mach et."
Ich finde die zwei Gegentore zum :wild: !

So ist es... aber wahrscheinlich hatten sie zu dem Zeitpunkt (und auf Grund des Spielstandes) die guten Vorsätze schon wieder "vergessen".sehe ich ähnlich! Das erste war "geschenkt" und beim zweiten hat auch etwas die Konzentration gelitten. AUch wenn man bei den Bauern 5:0 führt, müssten Profis eigentlich bis zum Abpfiff die Konzentration hoch halten![]()