Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hauptsache Klo$e hat nicht gespielt und schon gar nicht getroffen. 
Zitat von PicoSchütz;98482:Ich hatte schon vor 2 Tagen geschrieben das Wir gegen Bayern gewinnen. Weil einige wie Fritz, Frings usw nicht richtig mitziehen. OK Frings hat sehr viel für den Verein getan und Fritz war auch mal sehr gut.
................................. 
äähm... ja. das nennt sich sport, da passiert sowas. tut mir leid, bin heute nicht in der stimmung für verschwörungstheorien.Zitat von PicoSchütz;98482:Oder glaubt Ihr das Jensen, Fritz, Frings und Almeida auf einmal verletzt sind ??
Zitat von PicoSchütz;98562:Das beste für mich ist immer das Puter Rote Gesicht von Wurst Uli....
Aber das war schon ein richtig starkes Spiel.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;98482:Hi und Moin Moin,
Ich hatte schon vor 2 Tagen geschrieben das Wir gegen Bayern gewinnen.

:svw_applaus:alle ard jez guckn!!

Nee, mal im Ernst: Klar wäre es schöner, wenn mal die "Null" stehen bleibt aber gegen die beiden Sonntagsschüsse von Boro ist halt auch ein N11 - Goali machtlos...
Freuen wir uns über das Ergebnis (FÜNF!!!! Auswärtstore) und lasst es uns als Start in die Saison feiern! :svw_applaus:
Sicher wäre ein (5+n) zu 0 noch cooler gewesen. Andererseits muß ich es der Mannschaft hoch anrechnen, daß sie nach der 60. Minute überhaupt noch vernünftig spielen konnte (anstatt sich lachend auf dem Boden herumzuwälzen... wie ich zu dem Zeitpunkt...)