2.Frauenbundesliga Saison 2009/10

Insbesondere die Mehrfachchance Ende der ersten Halbzeit und die riesen Chance Mitte der 2. Halbzeit hätten zwingend zum Torerfolg führen müssen. 2 verlorene Punkte, die nachher am Ende fehlen könnten...

Nachdem ich gestern morgen noch ein paar Fotos vom Weserstadion gemacht habe, hat meine Mutter (im Auto) dem Mannschaftsbus von Lok Leipzig - natuerlich unabsichtlich :D- mehrere Minuten die Einfahrt auf den Parkplatz versperrt. :D

Top;)
Ich hab mir gerade auf den WERDER-Sportline-Videos, die Spielzusammenfassung angesehen. Alles in allem passt das schon was man so sieht. Nur das 3te Tor...eine echte Fehlerkette...ich sag mal in 95% der Fälle passiert da garnichts und die Stürmerin schlägt so einen Ball vielleicht niemehr. Trotzdem ist das sehr bitter, wie man gutmütig versucht den Ball zu retten und dann so ein Gegentor bekommt. Das hat 2 Punkte gekostet, aber gut, dafür ist das auch 2. Bundesliga, da werden solche "Fehler" eben eiskalt bestraft. Aber daraus werden die Mädels lernen, da bin ich mir sicher! Weiter so!:svw_applaus:
100%WERDER

Müssen Punkte her! In Potsdam musste man aber nicht unbedingt damit rechnen, dass man da was holt. Da ist es wahrscheinlicher nächste Woche in Magdeburg zu Punkten!

Back