Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insbesondere die Mehrfachchance Ende der ersten Halbzeit und die riesen Chance Mitte der 2. Halbzeit hätten zwingend zum Torerfolg führen müssen. 2 verlorene Punkte, die nachher am Ende fehlen könnten...

Trotz 2 Toren von Nahrin Uyar verloren die Mädels heute morgen gegen Lok Leipzig mit 2-3
Nachdem ich gestern morgen noch ein paar Fotos vom Weserstadion gemacht habe, hat meine Mutter (im Auto) dem Mannschaftsbus von Lok Leipzig - natuerlich unabsichtlich- mehrere Minuten die Einfahrt auf den Parkplatz versperrt.
![]()
DAS nenn ich 100%WERDERNachdem ich gestern morgen noch ein paar Fotos vom Weserstadion gemacht habe, hat meine Mutter (im Auto) dem Mannschaftsbus von Lok Leipzig - natuerlich unabsichtlich- mehrere Minuten die Einfahrt auf den Parkplatz versperrt.
![]()

Moin,
Werder verliert 4:0 in Gersten und zusätzlich auch noch Lea Nothoff mit Gelb Rot.
mfg
kats

Moin,
Werder verliert 4:0 in Gersten und zusätzlich auch noch Lea Nothoff mit Gelb Rot.

Leider blieb es beim 1-2.
Fanklubmitglieder sprechen von einer deutlichen Leistungssteigerung zur Vorwoche in Gersten.
Gruß Hartmut