19 - Jovan Milosevic

News..
Zunächst wollte Stuttgart nur verleihen,
dann laut Absolut Fußball doch für einen Verkauf bereit sein., die Ablöse soll 8 Millionen betragen.
Werder erklärte das diese Summe nicht finanziell machbar ist.

Die Bild vermeldet nun das am Wochenende ein neuer Deal ins Gespräch kam. Demzufolge leiht Stuttgart ein weiteres Jahr aus und Bremen bekommt danach zusätzlich die Kaufoption.Die Leihe soll an Einsatzzeiten gebunden sein.
Schlägt Jovan ein,könnte es ein sehr lukrativer Deal werden.

Man verhandelt weiter und Jovan muß dem auch zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Warum noch ein Jahr experimentieren? Damit muss doch mal Schluss sein. Der war jetzt ein Jahr hier, funktioniert nicht, Briefmarke drauf und zurück. Wir sollten die Probleme des VfB nicht zu unseren machen.

Endlich mal weg von dem Gedanken noch ne Chance und noch ne Chance.

Der Verein kann es einfach nicht.

Nein. Warum noch ein Jahr experimentieren? Damit muss doch mal Schluss sein. Der war jetzt ein Jahr hier, funktioniert nicht, Briefmarke drauf und zurück. Wir sollten die Probleme des VfB nicht zu unseren machen.

Das war aber ein kurzes Jahr.

Das geht mir auch auf den Sack wie Inkonsequent die Geschäftsführung Sport immer wieder agiert.

Klugshicer mag keiner.
:cyb:

Ich denk mal du gehst eh davon aus, dass ihn Horst Steffen nicht aufgestellt hätte.
Also is es Jacke wie Hose, ob er 1 Jahr oder erst ab der Rückrunde hier ist.
Ich finde er strahlt null Torgefahr aus. Das wäre übrigens auch im alten Jahr nicht der Fall gewesen wäre.

Klugshicer mag keiner.

Ich denk mal du gehst eh davon aus, dass ihn Horst Steffen nicht aufgestellt hätte.
Ich finde er strahlt null Torgefahr aus. Das wäre übrigens auch im alten Jahr nicht der Fall gewesen wäre.
Der strahlt mehr Torgefahr aus als Grüll,Njinmah,und Topp zusammen. Gemessen an seiner Einsatzzeit , die 5 vollen Spielen und 20 Minuten entspricht hat er in diesen 5 Spielen 3 Tore ,1 Torvorlage erzielt .
Wenn das null Torgefahr ist sind alle andere weit im Minusbereich.

Klugshicer mag keiner.

Warum sollte ich von sowas ausgehen?

Er war halt nur knapp 100 Tage hier. Davon war er die meiste Zeit verletzt. Torgefahr strahlt er aus, genauso wie Njinmah. Muss man dann aber auch reinmachen.

Ich denke, Leihe mit KO kann man machen. Ist kein Risiko dabei. Und einen weiteren Stürmer kann man dann noch holen.

Der strahlt mehr Torgefahr aus als Grüll,Njinmah,und Topp zusammen. Gemessen an seiner Einsatzzeit , die 5 vollen Spielen und 20 Minuten entspricht hat er in diesen 5 Spielen 3 Tore ,1 Torvorlage erzielt .
Wenn das null Torgefahr ist sind alle andere weit im Minusbereich.
Grüll, Topp und Njinmah sind genauso ungefährlich.
Wie stark unser Sturm ist, sieht man ja daran, dass wieder Jens Stage am meisten Tore macht. Das ist doch schon die ganze Saison unser Problem!
Ich würde nicht mal einen davon behalten!

Grüll, Topp und Njinmah sind genauso ungefährlich.
Wie stark unser Sturm ist, sieht man ja daran, dass wieder Jens Stage am meisten Tore macht. Das ist doch schon die ganze Saison unser Problem!
Ich würde nicht mal einen davon behalten!
Den einen kann man momentan nicht verkaufen,für die beiden anderen kriegste wahrscheinlich nicht mehr als 10 Millionen. Bin ich gespannt welche 2 anderen Stürmer man für das Geld findet die regelmässig knipsen..

Übrigens sind Justin und Marco schon länger hier,waren bei der Saisonvorbereitung dabei,kennen die Stadt,den Stuff,die Abläufe ,während für Jovan alles neu war ,er in den Abstiegskampf in eine verunsicherte Mannschaft kam und alles wuppen sollte was Boniface nie gelang. Zwischenzeitlich noch verletzt,nie über 90 Minuten,immer mit neuen Nebenleuten und trotzdem in kurzer Zeit seine Treffer gemacht.Stabil,hat Gespür für den Raum und Blick für die Mitspieler.Ich seh ihn lieber auf der 9 als Justin oder Marko.

Und ich bezweifle das Justin bei Partizan 16 Scorer ( 12 Tore,4 Vorlagen ) plus 4 Tore in 4 Conference League spielen erzielt hätte. Wahrscheinlich hätte er aber mit 634 Übersteigern einen serbischen Rekord aufgestellt.

Back