R.D. hat die Schnauze voll!
Sieben Mann gehen runter
Sieben Mann gehen runter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gleich kommen 7 8 spieler alle machen sie vertig wie iel dürfen sie den heute tauschen mehr als 3 oder?
Das ist ja schön für dich, aber mich interessiert das einen ... ob du glaubst ob mir am SVW was liegt.
Glaubst du ich tu mir das alles freiwillig an?
Aber hier andauernd kritischen Leuten irgendeinen Mist vorwerfen ist halt einfach nur noch nervig.

Gut ist für mich ehrlich gesagt wenig nachvollziehbar. Werder ist mir nie egal gewesen, egal wie schlecht es um den Verein stand und ich finde das ehrlich nicht unbedingt menschlich. Auch sonst ärgern mich dieselben Dinge selbst wenn sie zum 1000sten Mal passieren.

Quark, Peggy ist genau so Fussball verückt wie wir.
Was mich an Werder heute nervt, dass da nicht genug gegen den Ball gearbeitet wir.
Ich denke die Zurückstufung vom Individium zum Kollektiv wird bei Werder noch eine gute Weile andauern. Gibt Dutt und der Mannschaft die Zeit. Ihr habt ja auch 14 Jahre Schaaf ertragen.
Keine neue Erkenntnis
68
Petersen über rechts, er kommt zu Fall, aber es gibt keinen Freistoß für die Bremer. Allzu viele Standards durften die Werderaner heute noch nicht ausführen.
61
Bei den Bremern deutet sich ein Massentausch an.

Zeit wird es auf jedenfall brauchen. Denke sogar, das dieser Prozess die ganze Saison dauern wird. Wir dürfen halt nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Und gleichzeitig wird sich dann die Frage klären, ob wir Qualitativ zu schlecht sind, oder ob wir durch das Kollektiv wieder bundesligareif werden. Das ist für mich die spannenste Frage der Saison.
Trotzdem haben Vereine wie Freiburg, Gladbach, Mainz die Nase vorn. Nein, ich glaube nicht, dass Werders Problem eine Frage der Qualität sind.
Ich glaube eher, dass wir alle noch zu sehr KATS gepolt sind. Qualitiv spielt Ajax nicht wirklich besser. Okay Bojan ist schon ne Nummer für sich.
Trotzdem haben Vereine wie Freiburg, Gladbach, Mainz die Nase vorn. Nein, ich glaube nicht, dass Werders Problem eine Frage der Qualität sind.
Ich glaube eher, dass wir alle noch zu sehr KATS gepolt sind. Qualitiv spielt Ajax nicht wirklich besser. Okay Bojan ist schon ne Nummer für sich.