19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja schön für dich, aber mich interessiert das einen ... ob du glaubst ob mir am SVW was liegt.
Glaubst du ich tu mir das alles freiwillig an?:roll:
Aber hier andauernd kritischen Leuten irgendeinen Mist vorwerfen ist halt einfach nur noch nervig.

wie wärs wenn du mal richtig liest. Ich habe mich lediglich auf diesen Klatschsmiley bezogen und nicht auf den Inhalt. Hat für mich halt immer nen komischen Beigeschmack, wenn man ne schlechte leistung der Mannschaft beklatscht:p

63
Es ist so weit. Es kommen Prödl, Ignjovski, ...
61
Bei den Bremern deutet sich ein Massentausch an.
60
Auch wenn von Werder etwas mehr zu sehen ist, Ajax bleibt hier die spielbestimmende Mannschaft. Mehr braucht sie auch nicht zu tun, schließlich liegt sie in Führung.

Quark, Peggy ist genau so Fussball verückt wie wir.

Was mich an Werder heute nervt, dass da nicht genug gegen den Ball gearbeitet wir.

Ich denke die Zurückstufung vom Individium zum Kollektiv wird bei Werder noch eine gute Weile andauern. Gibt Dutt und der Mannschaft die Zeit. Ihr habt ja auch 14 Jahre Schaaf ertragen.

Zeit wird es auf jedenfall brauchen. Denke sogar, das dieser Prozess die ganze Saison dauern wird. Wir dürfen halt nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Und gleichzeitig wird sich dann die Frage klären, ob wir Qualitativ zu schlecht sind, oder ob wir durch das Kollektiv wieder bundesligareif werden. Das ist für mich die spannenste Frage der Saison.

68

Petersen über rechts, er kommt zu Fall, aber es gibt keinen Freistoß für die Bremer. Allzu viele Standards durften die Werderaner heute noch nicht ausführen.

Sollte man die Ajax-Verantwortlichen mal nach dem Spiel fragen ob sie an einen kompletten Mannschaftstausch Interesse hätten?
Ich würd sofort einschlagen.

Aber mal ehrlich, die einzige Erkenntnis die TERD nach den Testspielen gewinnen können ist das unbedingt ausgemistet werden sollte und Verstärkungen dazu kommen müssen.

...ich tröste mich gerade damit...
"issen testspiel..saustarker gegner..jaaa noch viel arbeit im training"...,
meine herren ist das gruselig,
ich seh keinen unterschied zur letzten bl-rückrunde...:unfassbar: !!!
IS NUR EIN TESTSPIEL...;), wird schon werden, hoffe ich...,
forza werder!!

Bremen. Muss man sich Sorgen machen um Werder? Das 2:3 gegen PEC Zwolle war bereits das dritte Testspiel in Folge ohne Sieg und heite volgt der vierte oh werder wie solle das nur enden auf jungs kämpfen und siegen ich seh schon braunschweig haut uns 1 spieltag weg.

Zeit wird es auf jedenfall brauchen. Denke sogar, das dieser Prozess die ganze Saison dauern wird. Wir dürfen halt nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Und gleichzeitig wird sich dann die Frage klären, ob wir Qualitativ zu schlecht sind, oder ob wir durch das Kollektiv wieder bundesligareif werden. Das ist für mich die spannenste Frage der Saison.

Ich glaube eher, dass wir alle noch zu sehr KATS gepolt sind. Qualitiv spielt Ajax nicht wirklich besser. Okay Bojan ist schon ne Nummer für sich.

Trotzdem haben Vereine wie Freiburg, Gladbach, Mainz die Nase vorn. Nein, ich glaube nicht, dass Werders Problem eine Frage der Qualität sind.

Ich glaube eher, dass wir alle noch zu sehr KATS gepolt sind. Qualitiv spielt Ajax nicht wirklich besser. Okay Bojan ist schon ne Nummer für sich.

Trotzdem haben Vereine wie Freiburg, Gladbach, Mainz die Nase vorn. Nein, ich glaube nicht, dass Werders Problem eine Frage der Qualität sind.

Ich denke doch & gepaart mit einer gehörigen Portion "Selbstüberschätzung"!!

Back