Der Grün-Gold-Club Bremen ist im Latein-Formationstanz sehr erfolgreich![]()
Ei weiß - meine Frau kommt aus der TSG Bremerhaven . =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grün-Gold-Club Bremen ist im Latein-Formationstanz sehr erfolgreich![]()
Hier sollte aber schon einigen klar sein, dass das zurückhaltende Spiel heute gewollt ist? Man will gegen einen offensivstarken Gegner hinten kompakter stehen und weniger Pressing spielen. Gerade gegen die schnellen Ajax-Spieler wäre eine höher stehende Abwehr glatter Selbstmord.
Insgesamt bin ich jetzt zwar auch nicht begeistert von dem Spiel, aber wir befinden uns auch noch mitten im Lernprozess. Dafür war das Abwehrverhalten schon ganz ordentlich. Bei Ajax spielen immerhin auch z.T. Spieler, die außer vielleicht bei Bayern wohl in jeder Bundesliga-Mannschaft spielen würden.

Boah, da weiß keiner was er überhaupt macht.
Durch reinen Dusel ins Aus gerollt.![]()

Oh, oh da wird ja nur noch den Gegenspieler hinterher geguckt![]()

ich verstehe immer nicht wie man als Werderfan darüber tatsächlich lachen kann![]()

1.) Galgenhumorich verstehe immer nicht wie man als Werderfan darüber tatsächlich lachen kann![]()

ich verstehe immer nicht wie man als Werderfan darüber tatsächlich lachen kann![]()

(also da ging jetzt nicht direkt Richtung Lutscher, peace!)Lieber lachen als zu heulen sag ich da mal![]()

Das nennt man Galgenhumor![]()
naja nee nicht wirklich. Ich finde daran gerade gar nichts lustig. Aber es gibt sicher wieder genug Leute hier, die sogar nen Abstieg beklatschen, weil das mehr Spaß macht als sich zu ärgern![]()
naja nee nicht wirklich. Ich finde daran gerade gar nichts lustig. Aber es gibt sicher wieder genug Leute hier, die sogar nen Abstieg beklatschen, weil das mehr Spaß macht als sich zu ärgern![]()