Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... Ich glaube an ein Stillschweigeabkommen: "Sagt muskuläre Probleme und als Bonus für die Leihe spielt er nicht gegen uns (Freiburg)!" Weh dem, der Böses dabei denkt.Muskuläre Probleme aktuell.....jo jetzt verstehe ich den Wechsel.
Hmm.Dinkci kehrt für eine Saison an den Osterdeich zurück.
werder.de
...zu Njinmah aktuell schon......, aber kein Upgrade.

Hab ich auch gleich gedacht.Naja... Ich glaube an ein Stillschweigeabkommen: "Sagt muskuläre Probleme und als Bonus für die Leihe spielt er nicht gegen uns (Freiburg)!" Weh dem, der Böses dabei denkt.

Kann in der Reha dann ja den Großteil der Mannschaft kennenlernen.Mega: Dinkci hat muskuläre Probleme und soll erstmal die nächsten Wochen aufgebaut werden. Pflichtspieleinsätze die ersten 3 Wochen nicht vorgesehen.
Das ist eine ganz neue Qualität. Wir leihen direkt Verletzte, damit uns die Verletzung nicht überraschen kann. Super dieser Fritzi.
CoulibalyDen Transfer verstehe ich nicht. Wir brauchen eher 1-2 AV, oder CF weiß schon, wann und für wie viel JN verkauft wird.