18 - Cameron Puertas

Genauso wurde auch bei Füllkrug oder Schmid gesprochen..Und am Ende waren viele enttäuscht.
Ich glaub hier gab es einige die Schmid schon bei 25 M Einnahmen gesehen haben. Am Ende gab es nix.
Bislang gibt es wohl nur lose Anfragen einiger Clubs und bei PSG wird 20 gehandelt.

Davon ab..Wie groß ist die Chance das du gleich Stammspieler bei PSG wirst ?
Kann auch gut sein,das du Bankdrücker bist und im Winter dann zu einem anderern frz Club verliehen wirst..

Und was viele vergessen , der Spieler hat ja auch eigene Vorstellungen.
PSG bietet 20 M.
Club X bietet nur 15.
Karim möchte aber zu Club X weil er da bessere Chancen sieht.

Bedeutet weniger Ablöse fur Werder oder Deal ablehnen.
Letzteres wird sich Bremen kaum leisten können.
Wenn die PL auch nur ansatzweise mitbietet, dann könnte sich da schon was tun und auch durchschnittliche PL Vereine werfen mit Summen um sich, von denen die BL nur träumen kann.

Da wird unsehre Abwehr und Mittelfeld endlich Torgefährlicher .Könnte mir für 40 Millionen auch andere Kandidaten vorstellen , aber das passt zu unserer Scoutingabteilung (dieser Beitrag den ich zitiere) .
Naja, wenn du die beiden nicht verpflichtet, benötigen wir für beide anderen Ersatz. Die beiden haben aber nun schon ihre Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen und sind beide nicht überteuert.
Für den Fall das Coulibaly 40 Mio abwirft, was ich nicht glaube, würde ich auch beide verpflichten. Ist dann ja noch ein wenig über, da kann man sich dann mal über einen Stürmer unterhalten.
Es müssen auch nicht alle Verpflichtungen U21 Spieler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte jedem Spieler klar sein, dass man in normalen Ligen nicht so absahnen kann, wie in der halbtoten Nahost-Liga.
Und zudem ist da aktuell Bombenwetter...

Fritz hat ja heute gesagt,das man verjüngen wollte und einige ältere Spieler verkaufen wollte.Wird sich wohl um Schmid handeln ,und Friedl hat ja nach eigenen Angaben einen Winterwechsel abgelehnt.
Es werden sicher mindestens 2 , 3 Stammspieler gehen ,plus Karim ,plus 6 Leihspieler.
Ich geh defensiv dran, wenn du Couli für 20 ziehen lässt und für 3 andere auch noch so 25 und hast irgendwie so 45 - 60 Mille ,mußt du trotzdem fast einen komplett neuen Kader zusammenstellen.Ach ja ,sollte Hein gehen brauchst du auch noch einen Torwart.
Und hast pro Spieler auch nur 5 Mille zur Verfügung.

Und Schulden will man ja auch abbezahlen und dieses Jahr sind ja wohl die 7,5 Transferüberschuß fällig.

Und Fritz hat ja in einem Nebensatz erwähnt,das alleine die Gehälter der Leihspieler schon ne Herausforderung sind.

Die Brötchen werden auch in Zukunft klein ,in Liga 2 wirds sogar nur noch für Toast reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Geschätztes Jahressalär von rund 6 Mio. € bei Al-Qadsiah.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er zukünftig auf die Hälfte verzichtet.

Und selbst dann würde er mit Friedel zu den Bestverdienern gehören.
Wenn da jemand bereit ist ihm 6 Mio Gehalt weiter zu zahlen, würde ich ihn auch für 10 mio immer verpflichten. Denn wer bereit ist ihm das zu zahlen, der gibt uns auch deutlich mehr als 10 mio. für ihn.
Ist dann halt nur eine Kaufmännische Abwicklung, aber immerhin.

Back