Sein bestes SPiel bisher, Verantwortung übernommen und mit Zweikampf und Einsatz endlich gezeigt, was er kann. Weiter so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz direkt auch nicht, aber seine Leitung war nicht allzulange.Puertas gehört in die Mitte. War hier im Forum ja schon Monate klar und zeigt sich jetzt... Gefällt mir das Thioune das direkt erkannt hat. Kämpferisch stark und gute Pässe heute ...
Ich bin sehr gespannt, was Mbangula und Puertas (mit Deman dahinter) auf der linken Seite noch so zeigen können.Puertas zeigt auf seiner optimalen linken 8er Position bereits jetzt was der Junge drauf hat,
Mbangula scheint ja nur eine Wechseloption zu sein genau wie Agu.Ich bin sehr gespannt, was Mbangula und Puertas (mit Deman dahinter) auf der linken Seite noch so zeigen können.
Der hat ja auch Friedl auf links gesehen.Keine Ahnung warum Horst diese Qualität nicht gesehen hat
Bei einer KO von bis zu 10 Mille kaum zu stemmen. Selbst wenn die Saudis noch runter gehen,selbst 5 oder 6 sind für Werder viel.Ihn zu halten wäre sehr wichtig.
Wenn wir 40 Mio für Karim bekommen, dann sind auch Puertas und Suga drin.Bei einer KO von bis zu 10 Mille kaum zu stemmen. Selbst wenn die Saudis noch runter gehen,selbst 5 oder 6 sind für Werder viel.
Ja, er geht als Leader voran.Für mich mittlerweile das Gesicht des Abstiegskampfs bei uns. Führungsspieler der immer vollen Einsatz zeigt.
Genauso wurde auch bei Füllkrug oder Schmid gesprochen..Und am Ende waren viele enttäuscht.Wenn wir 40 Mio für Karim bekommen, dann sind auch Puertas und Suga drin.