Christian Günther
Moderator
Bitte mal endlich Hunt und Marin für Schweinsteiger und Trochowski/Hitzlsperger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machstn du im SchalkeForum?![]()
Bin grad nach Haus gekommen und muss mal blöd fragen, warum sich alle über das Tor der Elfenbeinküste freuen? Habe ich was verpaßt?

Das ist Schwachsinn, neuer ist ein klasse TW. Wenn auch nicht so gut wie Wiese![]()

Bosnien-Portugal 0:1 (Raul-Meireles /56.)
Portugal damit in Südafrika dabei

Hätte Wiese im Tor gestanden, wäre das Tor selbstverständlich Westermanns Schuld gewesen.
Zitat von Klose für Werder;713889:Jetzt hat Enke die Schuld am Tor![]()

Ich frag mich viel mehr, warum man Manuel Freidrich nicht mal einsetzt, besser als Tasci oder Westermann ist der dreimal...
kann mir bitte jemand den neuer-bock beschreiben?![]()
Damit ist die neue Reihenfolge wohl: 1.Adler 2.Wiese 3.Neuer
Sukzessive gehts nach oben...

Löw wird im Anschluss an das Spiel natürlich sagen, dass das kein Neuer-Patzer war, sondern einer von Westermann.
WAHNSINN
33015 Zuschauer!
Das deutsche Spiel ist jedesmal sowas von grottig, wenn Schwein und Troche im Mittelfeldspielen. 99% der Angriffe laufen gleich ab, einer von Beiden rennt blind und kopflos nach vorne und haut denn Ball nebens Tor. Spielintelligenz und Kreativität kennen die beiden Pfosten nicht.
Bosnien-Portugal 0:1 (Raul-Meireles /56.)
Portugal damit in Südafrika dabei
Wie gesagt: Wichtig wären jetzt Hosenträgertore, selber reingelegte oder "den hätte meine Oma im Schlafrock gehalten", aber bitte so deutlich, das selbst die Schalker Fans fünf Minuten vor Ende frustiert nach Hause gehen.![]()
Aber das geht doch noch besser.